Neue Busse für die BVG?
-
Re: Neue Busse für die BVG?
Achso ok, vielen Dank :) aber mal kurze Frage, wenn die BVG bald die 17xx busse ausmustert, wie Beispiel Müllerstrasse, durch welche Busse werden sie ersetzt ? :)
Ganz einfach: GN + EN. Dieses Jahr werden ja auch noch die VDL EN geliefert. Wenn die neuen EN auf den geplanten Hoefen sind, wird wieder ein Ringtausch stattfinden.
MfG Rolf
MfG Rolf
MFG Rolf
1706 ist abgestellt.
Desweiteren würde mich interessieren, ob 4010 nach I geschleppt wurde. 4010 wurde heute vom Hof M gezogen . . .
Desweiteren würde mich interessieren, ob 4010 nach I geschleppt wurde. 4010 wurde heute vom Hof M gezogen . . .
Meine neue Seite: http://omsi-buspage.bplaced.net/
- Oliver Hoffmann
Aber sowas von mein Lieblingsfahrzeug, wobei ich ehrlich sagen muss, 1707 hatte ich noch ein wenig lieber...M37 hat geschrieben:Ich glaube, zu Hof I Zeiten war das Oli's Liebling.![]()
Der Scania-Doppeldecker sieht wirklich schick aus, wie ich finde.
Irgendwie sehr britisch. Haben die Bügel an der oberen Front eine Funktion oder ist das nur rein optisch?

Das sind Astabweiser. Damit die Gartenbauämter noch weniger in den Baumschnitt investieren müssen.

Viele Grüße
B-V 3313
B-V 3313
- Combino 400 [BFB]
- Moderator
Naja, eher wird man denn in einigen Bezirken bei den Personaldecken im Land Berlin nichts mehr investieren und die Gartenbauämter abschaffen, wie es in Marzahn-Hellersdorf (?) kein Ordnungsamt mehr gibt wegen Personalmangel.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!
Vom 31.03.-02.04.2015 wird in den VDL Fahrzeugen eine Fahrgastbefragung durchgeführt. Der Intervieweinsatz erfolgt am Vormittag sowie am Nachmittag auf den Linien
170 und
M46.
Es ist also wahrscheinlich, das Britz von Dienstag bis Donnerstag die Britzer VDL verstärkt auf den Linien 170 und M46E(vormittags und nachmittags) einsetzt.
MFG Rolf

Es ist also wahrscheinlich, das Britz von Dienstag bis Donnerstag die Britzer VDL verstärkt auf den Linien 170 und M46E(vormittags und nachmittags) einsetzt.
MFG Rolf
MFG Rolf
Ich habe gelesen, dass die ersten Scania GN der 2.Lieferung in Ludwigsfelde bei Scania eingetroffen sind. Gibt es schon konkrete Hinweise über Zeipunkt /Einsatzort der neuen Wg. ?