ich bin seid kurzem nach Spandau gezogen und habe eine Versetzung zum Betriebshof Spandau eingereicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Linien in Spandau die BVG bedient und welcher Fahrzeugbestand auf dem Hof ist?
Schonmal

Gruß Carsten

Das bezieht sich aber nur auf die Schichtlagen(Frühdienst, Tagesdienst, Spätdienst, geteilter Dienst). Freiwünsche dürfen und sollen am Terminal eingegeben werden(sofern nicht zu kurzfristig), müssen aber in der Dienstzuteilung trotzdem extra angemeldet werden. Linienwünsche (oder "Liniennichtwünsche") müssen persönlich bei der Dienstzuteilung angemeldet werden. Wunscherfüllung nicht garantiert.Britzer Junge hat geschrieben:Soweit ich weiß, kann man aber übers Terminal im Betriebshof Wünsche äußern.
Ob das für freie Tage oder die Linien gilt, kann ich leider nicht sagen.
Zumindest die des Stamm-Betriebshofes.Paul hat geschrieben:Muss man eigentlich alle Linien drauf haben?
Da die bedienten Gebiete immer größer werden muß man ja bald ganz Berlin kennenLinie67 hat geschrieben:Zumindest die des Stamm-Betriebshofes.Paul hat geschrieben:Muss man eigentlich alle Linien drauf haben?
MFG Rolf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste