Ich hatte mein Gespräch am 18.4. um 7:30Uhr vlt. warst du das mit dem ich mich davor noch unterhalten habe. Ich bin mir sogar ziehmlich sicher.El_tunecino_ hat geschrieben: Aber ich glaube schon das ich dich gesehen habe .
Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Ausbildung bei der BVG
Nah, gibt nur 8 Busplätze, U-Bahn 6, Tram 4
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
@ Chefazubi
Kann sein ich war an diesem Tag der 2 der vorne stand und da hab ich mit jemanden so ungefähr 20 min gequatscht ,kann sein das du es warst.
Wenn du es bist , dann müsstest du auch neben mir im warteraum gesessen haben ;D
Kann sein ich war an diesem Tag der 2 der vorne stand und da hab ich mit jemanden so ungefähr 20 min gequatscht ,kann sein das du es warst.
Wenn du es bist , dann müsstest du auch neben mir im warteraum gesessen haben ;D
Ja das war dann ich. Sehr schön dann "kennen" wir uns ja schon.
Coole sache. :-D
Coole sache. :-D
Cool :D ja dann kennen wir uns ja schon.
Cool das du es geschafft hast, dann haben wir beide ja unser Ziel erreicht ;D
Cool das du es geschafft hast, dann haben wir beide ja unser Ziel erreicht ;D
Ja der erste Teil wäre geschafft. Der zweite dauert 3 Jahre.
Ausbildung bei der BVG
Und diese 3 Jahre vergehen wirklich wie im Fluge :)
Ausbildung bei der BVG
Hahaha. :-D
Hallo meine lieben ;D
Ich darf den ersten auf der Warteliste gratulieren. Nach langem abwägen habe ich mich für eine andere Ausbildung entschieden. Hatte die Qual der Wahl und hab was anderes gefunden wo ich bessere Zukunftsperspektiven sehe.
Also kann sich villeicht schon heute jemand über einen Anruf freuen ;DDD
War echt super bei euch doch bei der Masse von Angeboten die ich hatte, echt schlimm, letztes Jahr kein Angebot dieses Jahr 6 -.-. Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg :D beim TuffTuff fahren :D
Ich darf den ersten auf der Warteliste gratulieren. Nach langem abwägen habe ich mich für eine andere Ausbildung entschieden. Hatte die Qual der Wahl und hab was anderes gefunden wo ich bessere Zukunftsperspektiven sehe.
Also kann sich villeicht schon heute jemand über einen Anruf freuen ;DDD
War echt super bei euch doch bei der Masse von Angeboten die ich hatte, echt schlimm, letztes Jahr kein Angebot dieses Jahr 6 -.-. Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg :D beim TuffTuff fahren :D