Bei mir ist die Post auch heute schon durch und es war wieder nichts im Kasten ... das wars dann wohl mit dem Traumberuf
Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Na dann, herzlichen Glückwunsch
Bei mir ist die Post auch heute schon durch und es war wieder nichts im Kasten ... das wars dann wohl mit dem Traumberuf
---------------------------- 2578 ----------------------------

vlt kommt das noch...wer warst du eigentlich im vorstellungsgespräch?
ich war der, der bei der diskussion nix gesagt hat
ich war der, der bei der diskussion nix gesagt hat
Ich saß im Warteraum ganz hinten am Fenster (also wenn man zur Tür reinkam hinten links) ... und hatte alle im Blick
Wo hattest Du im Warteraum gesessen ?
PS: Ich werde nachher nochmal den Briefkasten von oben bis unten untersuchen (Post ist heute noch nicht durch), mal schauen, ob ich etwas von der BVG finde
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man einen großen A4 Brief , war das bei Dir auch so ?
Wo hattest Du im Warteraum gesessen ?
PS: Ich werde nachher nochmal den Briefkasten von oben bis unten untersuchen (Post ist heute noch nicht durch), mal schauen, ob ich etwas von der BVG finde
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man einen großen A4 Brief , war das bei Dir auch so ?

haha na ich an der tür an der wand...
ja man bekommt seine bewerbungsmappe wieder plus personalunterlagen...ist nen weißer umschlag...
wie fandest du das vorstellungsgespräch plus diskussion?
ja man bekommt seine bewerbungsmappe wieder plus personalunterlagen...ist nen weißer umschlag...
wie fandest du das vorstellungsgespräch plus diskussion?
So, war gerade unten am Kasten ... und es war tatsächlich auch was von der BVG drin (A4 Format)
Der Inhalt:
... zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Sie bei der Vergabe der Ausbildungsplätze nicht berücksichtigen können ...
So, damit wars das also dann
Wünsch Dir viel Spaß
Der Inhalt:
... zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Sie bei der Vergabe der Ausbildungsplätze nicht berücksichtigen können ...
Wünsch Dir viel Spaß

oh das ist blöd....bewirb dich doch einfach nochmal...
Ausbildung bei der BVG
@parik18: Dann kann ich ja sagen: Herzlich Willkommen! Die Einladung zur Untersuchung ist zu 95% dein Ticket für den 1. März. Glückwunsch!
@enigma: Lass den Kopf nich hängen und versuchs einfach nochmal zum 01.09.2012. Wenn du weißt, was du falsch gemacht hast, kann dann ja nix schiefgehen.
@enigma: Lass den Kopf nich hängen und versuchs einfach nochmal zum 01.09.2012. Wenn du weißt, was du falsch gemacht hast, kann dann ja nix schiefgehen.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Wie die andere schon sagen, probiere es nochmal aus.enigma hat geschrieben:So, war gerade unten am Kasten ... und es war tatsächlich auch was von der BVG drin (A4 Format)![]()
Der Inhalt:
Wünsch Dir viel Spaß
Vielleicht werden wir beide mal das Glück haben, ich hab mich schon 2 mal beworben wurde nicht mal zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Denke ich habe eher weniger Chancen.. aber vielleicht mit viel Glück wer weiß..
LG David
|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
-
Ubahnschiller
@parik18 Super, mein Glückwunsch! Freu Dich drauf, der ärztliche Untersuchung ist ne Kleinigkeit, wie mein Kollege schon sagte.
@enigma naja, frag mal BlackBahamut...der is erst auch nach dem Gespräch rausgeflogen und beim zweiten Mal kam er dann durch! Probiers nochmal, nen knappen Monat haste ja noch ;)
@enigma naja, frag mal BlackBahamut...der is erst auch nach dem Gespräch rausgeflogen und beim zweiten Mal kam er dann durch! Probiers nochmal, nen knappen Monat haste ja noch ;)
- BlackBahamut
Rausgeflogen stimmt ja nicht ganz :) Ich war bei der Bewerbung zum März 2011 auf der Warteliste und habe mich daraufhin zum September nochmal beworben und dann klappte es auch.
Im Takt der StadtWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste