Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Nur für die BVG-Azubi´s?
|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
- gellstein [BFB]
- Administrator
Richtig, David, das Forum ist (und bleibt) nur für die BVG-Azubis (nach Verifizierung) einsehbar. Alle anderen User haben dort keinen Zutritt
Dieses Thema hier kann nun wieder, wie vorgesehen von den Bewerbern die sich 2012 für einen Ausbildunsplatz interessieren, genutzt werden.
@ BVG-FiF-Azubis: Mittlerweile seid ihr alle freigeschaltet dort (Jedenfalls diejenigen, die bis dato hier einen Account haben).

Dieses Thema hier kann nun wieder, wie vorgesehen von den Bewerbern die sich 2012 für einen Ausbildunsplatz interessieren, genutzt werden.
@ BVG-FiF-Azubis: Mittlerweile seid ihr alle freigeschaltet dort (Jedenfalls diejenigen, die bis dato hier einen Account haben).

Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
Kann es sein, dass du mich vergessen hast?gellstein [BFO] hat geschrieben:@ BVG-FiF-Azubis: Mittlerweile seid ihr alle freigeschaltet dort (Jedenfalls diejenigen, die bis dato hier einen Account haben).

- gellstein [BFB]
- Administrator

Ich habe Deinen Usernamen nicht auf der Verifizierungs-Liste...
Schauen wir mal was unser "Verifizator" BlackBahamut dazu sagt...

Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
Talon is ja auch schon vor uns, der hat schon weit vor uns angefangen ;) hab eig gedacht, das Forum wär nur für die Fiffys, die am 01.09.11 reingekommen sind (was ich persönlich auch besser find, wenn wirklich nur wir 18 hier sind).
- BlackBahamut
So ist es. Ich wollte dieses Forum eigentlich nur für uns Fiffis nutzen da die meisten Angelegenheiten sich ja auf 1. Lehrjahr und vorallem explizit auf uns beziehen.
Alles andere kann ja dann per PM gestellt werden oder auch öffentlich bekannt gegeben werden. Außerdem müssten wir feststellen das in unseren Durchgang einiges anderes ist als hier beschrieben wurde.
Nunja, es bleibt erstmal dabei das es nur für die FiF's ist die am 01.09.11 angefangen haben.

Alles andere kann ja dann per PM gestellt werden oder auch öffentlich bekannt gegeben werden. Außerdem müssten wir feststellen das in unseren Durchgang einiges anderes ist als hier beschrieben wurde.
Nunja, es bleibt erstmal dabei das es nur für die FiF's ist die am 01.09.11 angefangen haben.

Diese Lösung finde ich aber ehrlichgesagt nicht so gut! Es wäre besser, wenn in diesem Unterforum alle FiF's Zugriff haben, die sich hier anmelden, für z.B. Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen zu den Abteilungen bzw. den jeweiligen Bereichen, Unklarheiten usw.).

Genau dafür ist ja eigentlich dieser Thread da ;)
Naja, es muss ja nicht jeder alles wissen!Ubahnschiller hat geschrieben:Genau dafür ist ja eigentlich dieser Thread da ;)

orrr...die ganzen Fiffis (und die restlichen Azubis) sind in der aktuellen Mitarbeiterzeitschrift abgebildet .. sowas gabs zu meiner Azubizeit noch nicht :D
Das Bild erspar ich euch aber hier ...
Das Bild erspar ich euch aber hier ...
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~