Ausbildung bei der BVG
Ausbildung bei der BVG
Det mach ick David, det mach ick 

"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
- BlackBahamut
Re: Ausbildung bei der BVG
@Ubahnschiller Jupp, lassen wir das Thema Fauen... Lassen wir mal Blossin kommen
Nee der ist FiF, deswegen hab ich den Satz von Herrn S. auch nicht ganz verstanden von wegen das er zum Bus muss... war wohl nur nen Fallbeispiel. Und ich bin glaube mit einer der ältesten von den FiF's
@mbus21 Höhö... Da könnten wir uns ja sogar treffen, ich wohne da

Nee der ist FiF, deswegen hab ich den Satz von Herrn S. auch nicht ganz verstanden von wegen das er zum Bus muss... war wohl nur nen Fallbeispiel. Und ich bin glaube mit einer der ältesten von den FiF's

@ friend20: Das will ick sehn
@ BlackBahamut : Jo so ganz zufällig
Ich freue mich schon auf dem Weg dahin muss ja Stück´chen M4 fahren hohe Chancen auf Flexcity
Juuut die Arbeit ruft muss nun los Bye

@ BlackBahamut : Jo so ganz zufällig

Ich freue mich schon auf dem Weg dahin muss ja Stück´chen M4 fahren hohe Chancen auf Flexcity

Juuut die Arbeit ruft muss nun los Bye

|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
|D Bus Best Bus of BVG.
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
Ausbildung bei der BVG
Wirst schon sehen 

"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
Oki, ich lass mich Überraschen so bin wieder von der Arbeit daa wer ist noch da?
Zum glück heut nur 6 std gearbeitet.
Jetzt schön am PC "chillen".

Zum glück heut nur 6 std gearbeitet.

Jetzt schön am PC "chillen".

|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|D Bus Best Bus of BVG.
Haha, süß wie sie sich alle Hoffnungen bei den Frauen machen ! :D
Um nochmal darauf zurück zukommen - Unser "kücken", der als Beispiel herhalten musste, das er zwingend zum Bus kommt weil er zu jung ist - ist kein Fif. Also kommt er auch nicht zum Bus. :-p
Um nochmal darauf zurück zukommen - Unser "kücken", der als Beispiel herhalten musste, das er zwingend zum Bus kommt weil er zu jung ist - ist kein Fif. Also kommt er auch nicht zum Bus. :-p
Für den Fall dass die BVG FiF Azubis einstellt, die zum Ende der Fahrschule keine 21 sein werden, ist klargestellt, dass diese zum Bus kommen da diese bei Tram oder U-Bahn nicht eigenständig fahren dürften.
Ja eben, aber das ist bei uns ja nicht der Fall. Der einzige auf den das aus unserer gesamten großen Gruppe der Kaufmännischen Auszubildenen zutreffen würde - der ist eben kein Fif. Das wollte ich nur nochmal hervorheben, da vorher hier geschrieben das er Fif ist. Dem ist aber nicht so.
- BlackBahamut
Hmm... da habe ich mich wohl verschrieben, ich wollte eigentlich ein "kein" davor schreiben... Naja, so schnell passiert es. Neee ist schon klar, er ist kein FiFBlackBahamut hat geschrieben:@Ubahnschiller Jupp, lassen wir das Thema Fauen... Lassen wir mal Blossin kommen![]()
Nee der ist FiF, deswegen hab ich den Satz von Herrn S. auch nicht ganz verstanden von wegen das er zum Bus muss... war wohl nur nen Fallbeispiel. Und ich bin glaube mit einer der ältesten von den FiF's![]()

Wer ist denn alle? Ich zähl nur einenSotrax hat geschrieben:Haha, süß wie sie sich alle Hoffnungen bei den Frauen machen ! :D

Ich zähl auch nur einen ;) Wollten wir das Thema (zumindest für die Öffentlichkeit) nicht beenden?