@alle "Mitanfänger" Nice, dann können wir (wenn vllt auch nicht alle aus dem Forum) uns ja schon in der
Ausbildung bei der BVG
-
Ubahnschiller
Re: Ausbildung bei der BVG
@BlackBahamut Du meinst wohl Donnerstag ;) ist leider noch ein Tag später ;)
@alle "Mitanfänger" Nice, dann können wir (wenn vllt auch nicht alle aus dem Forum) uns ja schon in der
kennen lernen
vllt sogar in der
...mal sehen, in die
werd ich auf jeden Fall ganz vorne einsteigen wegen des Ausgangs in SD. Ich freu mich aufs Kennenlernen! 
- BlackBahamut
@ubahnschiller Nee... meinte schon Mittwoch, weil zu der Uhrzeit als ich es geschrieben habe wäre es ja schon vorbei, deswegen Mittwoch
Gut dann steig ich auch ganz vorne ein, versuch es jedenfalls, kann ja sein das der Zug grade kommt wenn ich umsteige. Fahr ja erst
4 dann
2 und dann
12. Aber wir sehen uns ja dann denke ich mal vorm Eingang oder hallt in SD aufn Bahnsteig oder so. Kennenlernen werden wir uns auf jedenfall 
Gut dann steig ich auch ganz vorne ein, versuch es jedenfalls, kann ja sein das der Zug grade kommt wenn ich umsteige. Fahr ja erst
Im Takt der StadtAusbildung bei der BVG
Dann steig ich natürlich auch ganz vorn ein 
Muss jemand zufällig noch in Zoo in die 12 umsteigen?
Muss jemand zufällig noch in Zoo in die 12 umsteigen?
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
-
Sotrax
Übermorgen geht der Ernst des Lebens los.
Wir müssen ja noch einige Unterlagen mitbringen,
können wir nocheinmal zusammentragen was wir am ersten Tag unbedingt dabei haben müssen ?
Wir müssen ja noch einige Unterlagen mitbringen,
können wir nocheinmal zusammentragen was wir am ersten Tag unbedingt dabei haben müssen ?
-
Racer
Ja gott sei dank:)
Wieso einige Unterlagen??? Es ist doch nur das Original des Sozialversichungsausweises mit zu bringen?!?!?!
Wieso einige Unterlagen??? Es ist doch nur das Original des Sozialversichungsausweises mit zu bringen?!?!?!
- BlackBahamut
Stimmt... Mir fällt da spontan auch nur das Original des Sozis ein, kann ja nochmal schnell gucken...
Sooo... Also nur der Sozi, als Original. Ansonsten nehme ich noch den " Endlich ist es soweit..." - Brief mit, mehr nicht. Übrigens steht im Rahmenplan das wir jeweils 2 Monate in den verschiedenen Bereichen sind und nicht nur einen Monat. Wer hat wohl recht?
Sooo... Also nur der Sozi, als Original. Ansonsten nehme ich noch den " Endlich ist es soweit..." - Brief mit, mehr nicht. Übrigens steht im Rahmenplan das wir jeweils 2 Monate in den verschiedenen Bereichen sind und nicht nur einen Monat. Wer hat wohl recht?
Im Takt der StadtRe: Ausbildung bei der BVG
Haltet uns mal auf dem Laufenden an welchen Tagen ihr welche Berufsschule besucht. Wenn ich das richtig durchgehe müsste jetzt der Zeitpunkt erreicht sein, dass sich mehrere FiF Klassen gleichzeitig an einer Schule befinden.
- BlackBahamut
Okay, sobald wir was erfahren haben über die Schulzeiten, wirst du es hier zuerst lesen :P
Im Takt der Stadt-
Ubahnschiller
So, Umzug gut hinter mich gebracht!
Wir brauchen neben dem Ausweis noch das Original und zwei Kopien unserer Abschlusszeugnisse, wenn ich mich richtig erinnere...
Wir brauchen neben dem Ausweis noch das Original und zwei Kopien unserer Abschlusszeugnisse, wenn ich mich richtig erinnere...
-
Sotrax
Also -
- Ausweis
- ggfls Führerschein ?
- Original Sozialversicherungsausweis
- Kopien aller? Abschlusszeugnisse ? Dementsprechend Oberschule, Ausbildung usw was man vorher schon gemacht hat ?
- Ausweis
- ggfls Führerschein ?
- Original Sozialversicherungsausweis
- Kopien aller? Abschlusszeugnisse ? Dementsprechend Oberschule, Ausbildung usw was man vorher schon gemacht hat ?