Ausbildung bei der BVG
-
Ubahnschiller
Re: Ausbildung bei der BVG
Ich werd mal folgende Zeiten anpeilen: 07:00 Uhr ab Tiergarten mit der
7, (ggf. etwas früher, falls bei der
wieder irgendwas ist), dann mit der
12 07:07 Uhr ab Zoo, Ankunft in SD 07:19 Uhr, dann noch ein Fußweg, also ca. 20min früher da.
Ausbildung bei der BVG
@Ubahnschiller: Genau dann wollt ich auch da sein ;-)
Edit: Ich bin schon gestern (26.08.) "umgezogen"... schnief... mein geliebtes Magdeburg...
Edit: Ich bin schon gestern (26.08.) "umgezogen"... schnief... mein geliebtes Magdeburg...
Zuletzt geändert von friend20 am Freitag 26. August 2011, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
-
Sotrax
Ich freu mich ja schon in Zukunft immer um 5 schon aufstehen zu dürfen :-p
Tja, warte mal ab bis die Fahrschule anfängt... denn beim Bus (wo du ja hin möchtest) fängt die Frühschicht schon um 5 Uhr an und auch später im Liniendienst wird es der Fall sein, dass man da auch schon mal um 4 Uhr oder früher vom Hof fahren muss (auch während der Ausbildung). Also mit um 5 Uhr aufstehen wird wohl nichts!Sotrax hat geschrieben:Ich freu mich ja schon in Zukunft immer um 5 schon aufstehen zu dürfen :-p
Bin ja derzeit bei der Typenschulung und wir fingen heute schon um 2 Uhr an und hatten am Vortag um 15 Uhr Feierabend!
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Ja Leute - so ist es wie Talon es beschreibt!
Nur was für harte Männer (ohne den Frauen jetzt zu Nahe zu treten, die müssen das nämlich auch)
Viel Durchhaltevermögen wünsche ich
Nur was für harte Männer (ohne den Frauen jetzt zu Nahe zu treten, die müssen das nämlich auch)
Viel Durchhaltevermögen wünsche ich
Gute Fahrt
Ausbildung bei der BVG
Woah, na Gott sei dank (oder eher hoffentlich) ist es bei der U nicht ganz so extrem. Aber da muss man durch.
- BlackBahamut
Na dann werd ich dieUbahnschiller hat geschrieben:Ich werd mal folgende Zeiten anpeilen: 07:00 Uhr ab Tiergarten mit der7, (ggf. etwas früher, falls bei der
wieder irgendwas ist), dann mit der
12 07:07 Uhr ab Zoo, Ankunft in SD 07:19 Uhr, dann noch ein Fußweg, also ca. 20min früher da.
Die Zeiten sind doch der geil... Also ist jetzt vllt etwas übertrieben aber ich wusste genau auf was ich mich da einlasse und für mich gibt es nix schöneres als früh morgens mit der Tram vom Hof zu fahren... Nicht das ich das schon gemacht habe, aber beim Bus öfter mal mitgefahren... Ich finds gut und auch mit 15 Uhr Feierabend und früh wieder raus... Naja noch bin ich dieser Meinung, warten wir mal ab bis es dann soweit ist.
Im Takt der StadtRe: Ausbildung bei der BVG
Danke für den Lacher :) Für den ersten Stadion Einsetzer des Tages fahre ich fast noch am alten Tage losfriend20 hat geschrieben:Woah, na Gott sei dank (oder eher hoffentlich) ist es bei der U nicht ganz so extrem. Aber da muss man durch.
Ausbildung bei der BVG
@marth: ...oder Radeln (wenn man denn ne Abstellmöglichkeit hat
)