Prenzlauer Berg. Ist 'ne 2-Zimmer-Wohnung mit Gasheizung, warm sind's hier auch ungefähr 330 Euro.friend20 hat geschrieben:@Oberdeck: Welcher Bezirk denn? 1 Oder 2 Raum? Weil ich zieh nach Moabit und Zahl für 40m² 330 Euros. Warm.

Prenzlauer Berg. Ist 'ne 2-Zimmer-Wohnung mit Gasheizung, warm sind's hier auch ungefähr 330 Euro.friend20 hat geschrieben:@Oberdeck: Welcher Bezirk denn? 1 Oder 2 Raum? Weil ich zieh nach Moabit und Zahl für 40m² 330 Euros. Warm.
immerhin mehr als im Westen in Wiesbaden bei der Wibus kriegst du 1,755,66€+ Ballungsraumzulage 69,90€ und musst dafür 174std fahren91effi hat geschrieben:Also der Grundlohn liegt zur Zeit bei der BVG und BT bei 1804,98 € + 75€ Schichtzulage Brutto . Mann hatt knapp 1300 euro Netto raus,um es genau zu schreiben 1.287,32€ ist ein bisschen wenig oder für eine Fachkraft. Ich dachte die BVG bezahlt soo gut oder habt ihr andere erfahrungen?
Ernsthaft? So wenig? Und ich dachte immer Prenzlberg ist teuer, geht aber noch im Gegensatz zum meiner Bude. 55m² mit Balkon: 450€ warm.Oberdeck hat geschrieben:Prenzlauer Berg. Ist 'ne 2-Zimmer-Wohnung mit Gasheizung, warm sind's hier auch ungefähr 330 Euro.friend20 hat geschrieben:@Oberdeck: Welcher Bezirk denn? 1 Oder 2 Raum? Weil ich zieh nach Moabit und Zahl für 40m² 330 Euros. Warm.
Mal abgesehen von der Rechtschreibung91effi hat geschrieben:Dasist meine info :
Sa 20%ab 13.00Uhr, So 25%, Feiertag 135% und Nacht 25%.
Wenn mann nachtsarbeitet kann mann sich ordentlich was dazu verdienen.
Hallo 91effi,
zum zweiten mal entferne ich dein Zitat vom vorhergehenden Beitrag!
Bei Antwort auf den darüber stehenden Beitrag sollte auf ein Zitat verzichtet werden.
Forenregeln lesen!
MfG Bernd
Mod
Oh ja, die höre ich sogar nachts (wenn es ganz ruhig ist und kein Auto in der Nähe ist) und ich wohne fast 2km weg von dieser StreckeOberdeck hat geschrieben:Auch auf den Strecken in Richtung Karow/Buch und Hohenschönhausen reiht sich abends und nachts ein Güterzug an den anderen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste