Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Ist unterschiedlich, wir haben die bekommen bevor es in die erste Abteilung ging die Dienstkleidung verlangte.
Musstet ihr dafür alle in die Pankstraße nahe des S Blankenburg zum Modeinstitut? Oder gibts noch ne andere Anlaufstelle?
Zuletzt geändert von Fiffy am Sonntag 15. Mai 2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nönö, nähe U Kleistpark ist noch eine Anlaufstelle.
Gut, danke für die Info!
Nehmen die bei der BVG lieber Azubis, die Abitur haben?
oder spielt das überhaupt keine Rolle?
Nehmen die bei der BVG lieber Azubis, die Abitur haben?
oder spielt das überhaupt keine Rolle?
Kommt drauf an, für was hast du dich denn beworben? Oder für was willst du dich bewerben? Wenns die Fachkraft im Fahrbetrieb ist, ist es egal, ob du Abi hast oder nicht, da reicht der Mittlere Schulabschluss dreimal!
Natürlich darf man was essen und trinken, nur nichts hochprozentigesLasseRedn hat geschrieben:Und ob!
Fällt mir vielleicht ein wenig schwer so früh aufzustehen (aus Hannover) und bis zum Termin nichts zu trinken oder zu essen!!!

Das widerspricht aber den Sätzen, die auf der Seite von der Landesärztekammer Baden-Württemberg stehen. Da steht was von zwölf Stunden vorher nichts mehr essen und trinken. Obwohl das für mich auch sehr schwer sein wird, ein Frühstück brauch ich! Und da wird mit Sicherheit auch was mit Zucker dabei sein...also soll mans nicht so streng nehmen, was die Ärztekammer schreibt?Talon hat geschrieben:Natürlich darf man was essen und trinken, nur nichts hochprozentiges![]()
Ausbildung bei der BVG
Soviel zum Thema 'Macht euch nicht verrückt' ;-)
Ich habe auch meine Bedenken weil ich übergewichtig bin, ich lasse es auf mich zukommen. Ich hab meine Ernährung schon lange umgestellt und fahre fast jede Strecke mit dem Fahrrad. Jedes Kilo weniger macht sich im Blutbild positiv bemerkbar.
Ich habe auch meine Bedenken weil ich übergewichtig bin, ich lasse es auf mich zukommen. Ich hab meine Ernährung schon lange umgestellt und fahre fast jede Strecke mit dem Fahrrad. Jedes Kilo weniger macht sich im Blutbild positiv bemerkbar.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
@friend20: Also das ist kein Hindernis bei der Einstellung wenn es nicht arg zu extrem ist :)
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Ich denke auch - ein normales Frühstück wird die Werte nicht verfälschen.Ubahnschiller hat geschrieben: ...also soll mans nicht so streng nehmen, was die Ärztekammer schreibt?
Obwohl, hier steht nochmal was dazu ...
http://www.netdoktor.de/News/Nuechtern- ... 13697.html
Ob es bei einer normalen Untersuchung, noch dazu bei einem jungen Menschen, so streng zu sehen ist ...

Der Begriff "nüchtern zum Arzt" sollte nur mal definiert werden. Er wird sehr häufig vor einer Untersuchung genannt.
Der Schwerpunkt wird wohl eher bei einer Operation sein, da nagt man wirklich 12 Stunden vorher am Hungertuch.
Also, den Gänsebraten, Rotkohl, Klöße und Wein erst nach der Untersuchung.

MfG Bernd
... schön Wasser trinken vorher, wegen dem Plastikbecher

Gute Fahrt