Ubahnschiller hat geschrieben:Brief lag daheim, ich war im Urlaub...heute bin ich endlich heimgekommen und darf vermelden, dass auch ich zum Arzt darf! Und das an einem Tag (17. Mai), an dem ich einen unumgänglichen anderen Termin habe :( naja, werd morgen mal anrufen, auch mal um zu erfragen, an welchem Standort ich am meisten während der Ausbildung sein darf (bzgl. Wohnungssuche). Mit dem Ausfüllen der ganzen Papiere lass ich mir noch n bisschen Zeit ;)
Also es macht wenig Sinn zu fragen, wo man am meisten sein wird! Weil man wird in Abteilungen sein, wo man jeden Tag woanders sein kann. Zum Beispiel Verkehrszählung, da kann man jeden Tag auf einer anderen Linie eingesezt werden (und das auch mal um 4 uhr morgens

ich zum Beispiel wohne in Grünau und musste um 3:30 uhr in Spandau sein) oder wenn man bei den Verkaufsstellen ist, genau das gleiche (nur nicht so früh). Nur beim Elektro -und Metalllehrgang (3 Monate) und im Call-Center (auch ca. 3 Monate) muss man immer zum gleichen Ort.
Dann kommts noch drauf an, in welchen Bereich du möchtest? Die Fahrschule fürn Bus befindet sich in Wedding, für U-Bahn in Moabit und für Straßenbahn in Lichtenberg!
Ubahnschiller hat geschrieben:
Mal ne Frage zur Untersuchung: Lieg ich richtig in der Annahme, dass die Untersuchung aus Blutprobe, Urinprobe, Hör- und Sehtest besteht? Hoffentlich wird man nicht gewogen und gemessen, bin nämlich etwas arg leicht für meine Körpergröße ;)
Soweit richtig... gewogen wird man trotzdem!

Aber mach dir deswegen keine sorgen!