Ja klaro war ein Tippfehler! Für Rehbrücke - Johannes-Kepler-Platz wäre ein Alpino sehr klein.HVG-Potsdam hat geschrieben:für die 699 wäre der aber um einiges zu klein. Du meintest wohl eher 698 :D
Günter Anger Omnibusvermietung Potsdam
Moderator: bussven
- Combino 400 [BFB]
- Moderator
Re: Günter Anger Omnibusvermietung Potsdam
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!
-
hier mal nen Neo
-
hier der neue Solaris Urbino 8,9 auf Linie.
Hallo
Eine Frage habe ich mal.
Haben Günter Anger Omnibusvermietung keine eigende Lackierung? Weil manche haben ViP Lack andere sind Rot oder Blau.
Gruß
Dave
Eine Frage habe ich mal.
Haben Günter Anger Omnibusvermietung keine eigende Lackierung? Weil manche haben ViP Lack andere sind Rot oder Blau.
Gruß
Dave
-
nöö, die haben keine eigene Lackierung. Bei Neufahrzeugen wird die Farbe gewählt, für die das Fahrzeug beschafft wird.
Wenn es also ein ViP Bus wird, dann wird der Grün.
Wenn es ein Havelbus wird dann wird er blau.
Und wenn die Fahrzeuge keine "Selbst" Zusammengestellten sind wie z.B. die blauen MAN, die ja von NEOMAN aus Berlin gekauft wurden bleiben die erstmal so. (man weiß nie ob die vielleicht noch umlackiert werden)
Wenn es also ein ViP Bus wird, dann wird der Grün.
Wenn es ein Havelbus wird dann wird er blau.
Und wenn die Fahrzeuge keine "Selbst" Zusammengestellten sind wie z.B. die blauen MAN, die ja von NEOMAN aus Berlin gekauft wurden bleiben die erstmal so. (man weiß nie ob die vielleicht noch umlackiert werden)
Hallo
Achso Danke weil das hat mir nach dem letzten Besuch in Potsdam keine Ruhe gelassen.
Gruß
Dave
Achso Danke weil das hat mir nach dem letzten Besuch in Potsdam keine Ruhe gelassen.
Gruß
Dave
-
:o Der sieht richtig super aus, wow. Also desginteschnisch ist Solaris schon nicht schlecht. Wo kutscht denn der Solaris so rum (Linie(n))?
-
691 und zwischen den Fahrzeiten der Früh und Spät Schicht ist er auf 603 an zu treffen ebenso wie abends ab ca. 18.00 Uhr.
-
Ah, danke ;)
Hallo
Den Solaris habe ich auch sogar zwei mal gesehen als ich am Mittwoch in Potsdam war. Nur leider konnte ich beim 1. mal kein Foto machen da der Fahrer richtig unfreundlich war und beim 2. mal habe ich den mit Warnblinker gesehen. Naja hoffe den irgendwann mal fotografieren zu können.
Gruß
Dave
Den Solaris habe ich auch sogar zwei mal gesehen als ich am Mittwoch in Potsdam war. Nur leider konnte ich beim 1. mal kein Foto machen da der Fahrer richtig unfreundlich war und beim 2. mal habe ich den mit Warnblinker gesehen. Naja hoffe den irgendwann mal fotografieren zu können.
Gruß
Dave