Fahrplanproblem TKS ab 09.12.2012
Moderator: bussven
-
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist der richtige Bereich.
Es geht um die Linie 626. Diese Linie soll ab den Fahrplanwechsel 6 Minuten früher ab den S Teltow Stadt fahren. Leider, entfällt dadurch der direkte S-Bahn Anschluss aus Richtung Berlin.
Da ich diese Verbindung täglich als Arbeitsweg benutze, ist eine Fahrzeitverlängerung von 20 Minuten wegen 2 Minuten sehr ärgerlich.
Fahrverbindung aktuell z.B.
Ankunft S-Bahn 05:32 Uhr
Abfahrt Bus 626 05:36 Uhr
Fahrverbindung ab 09.12.2012 (Daten von VBB-Fahrinfo)
Abfahrt Bus 626 05:30 Uhr
Zu meiner Frage
Was kann man am besten machen, das dieser Linie eventuell noch angepasst wird. Es nutzen diese Verbindung morgens alleine ca. 6-7 Leute aus Berlin.
Danke für eure Hilfe
Gruß cooper
ich hoffe das ist der richtige Bereich.
Es geht um die Linie 626. Diese Linie soll ab den Fahrplanwechsel 6 Minuten früher ab den S Teltow Stadt fahren. Leider, entfällt dadurch der direkte S-Bahn Anschluss aus Richtung Berlin.
Da ich diese Verbindung täglich als Arbeitsweg benutze, ist eine Fahrzeitverlängerung von 20 Minuten wegen 2 Minuten sehr ärgerlich.
Fahrverbindung aktuell z.B.
Abfahrt Bus 626 05:36 Uhr
Fahrverbindung ab 09.12.2012 (Daten von VBB-Fahrinfo)
Abfahrt Bus 626 05:30 Uhr
Zu meiner Frage
Was kann man am besten machen, das dieser Linie eventuell noch angepasst wird. Es nutzen diese Verbindung morgens alleine ca. 6-7 Leute aus Berlin.
Danke für eure Hilfe
Gruß cooper
-
Re: Fahrplanproblem TKS ab 09.12.2012
Einfach mal den VBB und/ oder den dortigen Verkehrsbetrieb anmailen.
Gerade das Argument mit den 6-7 Leuten dürfte denen nicht egal sein.
Gerade das Argument mit den 6-7 Leuten dürfte denen nicht egal sein.
I_(@)_I--I__(@)_I--I
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I
Hallo Cooper,
ich würde zunächst einmal vorschlagen das du an die "Havelbus" schreibst und deine Mitfahrer, die die Verbindung auch benötigen appellierst, das Sie selber jeder auch sich über diese negative Veränderung beschweren. Vielleicht gibt euch ja die Havelbus wenigstens eine Begründung für die Änderung.
Gleichzeitig kannst du natürlich auch eine Kopie des Schreibens an Havelbus auch an den Verkehrsverbund schicken.
MFG Rolf
ich würde zunächst einmal vorschlagen das du an die "Havelbus" schreibst und deine Mitfahrer, die die Verbindung auch benötigen appellierst, das Sie selber jeder auch sich über diese negative Veränderung beschweren. Vielleicht gibt euch ja die Havelbus wenigstens eine Begründung für die Änderung.
Gleichzeitig kannst du natürlich auch eine Kopie des Schreibens an Havelbus auch an den Verkehrsverbund schicken.
MFG Rolf
MFG Rolf
- Combino 400 [BFB]
- Moderator
Bevor lange gesucht wird, hier einmal die Kontaktdaten:
Beschwerdemanagement
Telefon 0331 7491–313
Fax 0331 7491–438
kundenkontakt(at)havelbus(dot)de
Der Name Beschwerdemanagement sind keine Erfindung von mir, sondern wurde so von der HVG gewählt. Und bloß keine Sorge haben mit den Leuten der HVG kann man eigentlich über alles reden. Ich habe zumindest bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Beschwerdemanagement
Telefon 0331 7491–313
Fax 0331 7491–438
kundenkontakt(at)havelbus(dot)de
Der Name Beschwerdemanagement sind keine Erfindung von mir, sondern wurde so von der HVG gewählt. Und bloß keine Sorge haben mit den Leuten der HVG kann man eigentlich über alles reden. Ich habe zumindest bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!
-
Vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich mal Havelbus anschreiben.
Ergebnis teile ich euch dann mit.
Gruß cooper
Ergebnis teile ich euch dann mit.
Gruß cooper
-
Guten Abend,
also es hat nichts gebracht Havelbus anzuschreiben. Der Fahrplan ist jetzt unverändern Online gegangen.
Da bleibt mir halt nichts anderes übrig als früher loszufahren oder wieder mit Auto zufahren.
cooper
also es hat nichts gebracht Havelbus anzuschreiben. Der Fahrplan ist jetzt unverändern Online gegangen.
Da bleibt mir halt nichts anderes übrig als früher loszufahren oder wieder mit Auto zufahren.
cooper
-
Innerhalb 2 Wochen dürfte das eh nicht funktionieren, einen gewissen zeitlichen Vorlauf braucht jedes ÖPNV-Unternehmen!
I_(@)_I--I__(@)_I--I
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I