BOS- Busverkehr Oder Spree
Moderator: bussven
Re: BOS- Busverkehr Oder Spree
Achso, naja - heute ist ja auch Sonntag, da ist hier in Hagen auch immer tote Hose. Ich hasse den Sonntagsfahrplan, vorallem den im Harz!
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"
-
Ja ich hab zu meiner Mutter gesagt das sie mal hinfahren soll.
Zuletzt geändert von Florian R. am Sonntag 7. Februar 2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: RS, SINN?
Grund: RS, SINN?

-
Hier mal ein Bild vom Citaro.
Sorry wegen der Quali das Foto hab ich mit meinem Handy gemacht.

Sorry wegen der Quali das Foto hab ich mit meinem Handy gemacht.

Re: BOS- Busverkehr Oder Spree
Sieht doch nicht schlecht aus! ;)
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"
-
Danke.
Die Busse haben keine Ansage das hat mich gewundert nur die Anzeige die zeigt die Haltestelle. In dem Bus gab es auch blümchen bei mfahrer :P und ein Teppich am Eingang und einen Mülleimer. Der Buss war sehr sehr Sauber im gegangen satz zu den BVG Fahrzeugen :D
Die Busse haben keine Ansage das hat mich gewundert nur die Anzeige die zeigt die Haltestelle. In dem Bus gab es auch blümchen bei mfahrer :P und ein Teppich am Eingang und einen Mülleimer. Der Buss war sehr sehr Sauber im gegangen satz zu den BVG Fahrzeugen :D

-
Omnibuslinie 420 (BOS)
Ich hoffe, ich erlaube mir hier nicht den Super-Fauxpas mit diesem Foto-Beitrag von der Linie 420! Denn Linien mit der Nr. 420 gibt es in Deutschland mit Sicherheit wie Sand am Meer, drum hoffe ich, dass ich hier doch richtig bin! Mich wundert nur ein wenig, dass es dazu noch keinen Thread gibt (oder befindet sich der woanders?) Eine Streckenbeschreibung dazu habe ich leider nicht
! Dieser MAN EL 202 begegnete mir Ende April 2001 auf dieser Linie, die nach Schöneiche führt:

Es grüßt ganz herzlich
Das Foto-Monster
Das Foto-Monster