Traditionsfahrt 24.06.2017
Traditionsfahrt 24.06.2017
Am Samstag 24.06.2017 auf Bus 181
Und ich kann nicht dabei sein. .....
Und ich kann nicht dabei sein. .....
MFG Rolf
-
Re: Traditionsfahrt 24.06.2017
wird ein Teil der Busse dann auch über Alt-Lankwitz fahren oder fahren die direkt übern Kamenzer Damm?

-
Da der 81er nie geradlinig über Kamenzer Damm fuhr, gehe ich davon aus das die ATB-Busse über Alt-Lankwitz fahren und dies hoffentlich auch im Ziel angeben um Verwirrungen zu vermeiden. Ob man die Busse durch die Melanchtonstr. schickt würde ich angesichts des Straßenzustandes verneinen.
Aber alles Spekulatius.
Aber alles Spekulatius.
I_(@)_I--I__(@)_I--I
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I
Bei der Traditionsfahrt 73er/146/M46 wurde auch über Südkreuz gefahren, obwohl die 73er nie eine Schleifenfahrt vor den Bahnhof hatten.
Die Schilder wurden bisher zu solchen Zwecken nicht verändert. D.h. die die diesmalige Traditionsfahrt ist wieder mal ein Kompromiss zwischen Tradition und Moderne. Ich vermute, das die historischen Busse über Kamenzer Damm fahren.
Interessanter wäre noch die Frage, ob es Fahrten zum Dardanellenweg gibt oder man dort z.B. nur einen historischen Standwagen an der Endstelle hinstellt (z.B. D2U 1126 ? )
Die Schilder wurden bisher zu solchen Zwecken nicht verändert. D.h. die die diesmalige Traditionsfahrt ist wieder mal ein Kompromiss zwischen Tradition und Moderne. Ich vermute, das die historischen Busse über Kamenzer Damm fahren.
Interessanter wäre noch die Frage, ob es Fahrten zum Dardanellenweg gibt oder man dort z.B. nur einen historischen Standwagen an der Endstelle hinstellt (z.B. D2U 1126 ? )
MFG Rolf
-
Dann müßte man theoretisch auch zum Buschkrug fahren. ;-)
I_(@)_I--I__(@)_I--I
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I
-
Moin moin. Falls es hier wer noch nicht weiß: Es gibt E-Wagen bis Alt-lankwitz. Als ich eben durch die Mühlenstr radelte, war der Wendekreis voll von Fotografen und es war nicht so leicht durch zu kommen