Seite 1 von 1

Berliner S-Bahnlinien wieder komplett

Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 19:12
von Combino 400 [BFB]
Nach über vier Jahren Abwesenheit fährt seit dem heutigen 3. Juni 2013 wieder die Bild. Die S85 war so gesehen die erste S-Bahnlinie die aufgrund des S-Bahnchaos vollständig eingestellt wurde. Vielfach wurde ihre Einführung vom S-Bahnmanagement versprochen doch heute war es erst soweit.

Im Einsatz auf dem Umlauf 51 der Linie befanden sich 481/482 301 und 422.
Landsberger Allee
Wittenau

Re: Berliner S-Bahnlinien wieder komplett

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 16:49
von Britzer Junge
Das ist dann eine Verspätung von 2103840 Minuten. :aetsch2

Re: Berliner S-Bahnlinien wieder komplett

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 17:28
von mbus21
Oha sehe, in Wittenau hängen neue Anzeigen rum :erstau
Man war ich lang nicht mehr auf dem Bahnhof, obwohl der in meine Gegend liegt.... :hau

Re: Berliner S-Bahnlinien wieder komplett

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 18:14
von Combino 400 [BFB]
Die neuen Anzeigen hängen dort schon etwas länger. Ich glaube seit der Streckensanierung so ungefähr. Außer Frohnau dort hängt so eine "Notanzeige".