Die Züge nach Spandau fahren alle 10 Minuten und werden auch zukünftig alle 10 Minuten verkehren allerdings halt mit dem Ziel Mahlsdorf (außerhalb HVZ) bzw. Hoppegarten (HVZ)/Strausberg (alle 20 Minuten)/Strausberg Nord (alle 40 Minuten).Mirco_Labusch hat geschrieben:Kleine Frage dazu: weiß einer von euch, ob es Tacktänderung geben wird? weil momentan fahren die Züge nach spandau im 5-10 Minuten takt....bleibt das nach der Änderung so?
aahh okay...naja letztes wochenende bin ich mit der S Bahn von Spandau gefahren, da fuhr sie alle 5 Minuten ...aber gut vielleicht hab ich mich verguckt...und danke für die InfoCombino 400 hat geschrieben:Die Züge nach Spandau fahren alle 10 Minuten und werden auch zukünftig alle 10 Minuten verkehren allerdings halt mit dem Ziel Mahlsdorf (außerhalb HVZ) bzw. Hoppegarten (HVZ)/Strausberg (alle 20 Minuten)/Strausberg Nord (alle 40 Minuten).Mirco_Labusch hat geschrieben:Kleine Frage dazu: weiß einer von euch, ob es Tacktänderung geben wird? weil momentan fahren die Züge nach spandau im 5-10 Minuten takt....bleibt das nach der Änderung so?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste