Wagen 1027 (Berlin)
Wagen 1027 (Berlin)
Wagen 1027 hat die Anpassung mit dritten Spitzlicht bekommen und den erhöten Gelenken wollte Fragen ob jemand Fotos von hinten hat von vorne habe ich eins? Danke schon im vorraus.
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Hallo Kleinbus,
gib mal paar Daten - Werbung u.s.w. - habe soviel Bilder aber 1027 sagt mir jetzt nix.
MfG Bernd
gib mal paar Daten - Werbung u.s.w. - habe soviel Bilder aber 1027 sagt mir jetzt nix.
MfG Bernd
Gute Fahrt
Re: Wagen 1027 (Berlin)
Also hat keine Werbung aber auf der ersten Tür ein Rollstuhlzeichen und hat ein Dachkasten wie die GT6N-Zr Wagen.
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Seit wann hat Wagen 1027 die "Anpassung" ? - habe jetzt zurück bis Januar 2011 geguckt und einige gefunden
Aber 1027 war leider nicht dabei.
MfG Bernd
Aber 1027 war leider nicht dabei.
MfG Bernd
Gute Fahrt
Habe am 24.3.11 ein e-Mail von einem BVG Mitarbeiter mit dieser Info erhalten
War die erste so.
War die erste so.
- Combino 400 [BFB]
- Moderator
1027 hat keine Anpassung erhalten, sondern hat als erster GT6N ein Redesign erhalten, welches im Rahmen der Modernisierung der GT6N alle 105 Fahrzeuge erhalten sollen. Deshalb die feierliche Vorstellung in der vergangenen Woche auf dem Betriebshof Lichtenberg.
Zu dem Redesign gehören neben der Ausstattung mit einem Dreilichtspitzensignal, einer gelben Kupplungsabdeckung vorne und hinten, einer Dachkantenverkleidung wie die GT6-ZR und eine geänderte Lackierung als äußerliche Merkmale auch eine komplette Umgestaltung des Innenraums.
Zu dem Redesign gehören neben der Ausstattung mit einem Dreilichtspitzensignal, einer gelben Kupplungsabdeckung vorne und hinten, einer Dachkantenverkleidung wie die GT6-ZR und eine geänderte Lackierung als äußerliche Merkmale auch eine komplette Umgestaltung des Innenraums.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!
Wird es auch eine neue Ziel-Anzeige (außen) geben ?
---------------------------- 2578 ----------------------------

- Combino 400 [BFB]
- Moderator
Mit vollständiger Modernisierung ist auch mit der Einführung einer neuen Zielanzeige zu rechnen. 1516 (ex 1016) zum Beispiel hat so eine erhalten; siehe hier.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!