Habe eben von einem Freund ein Link bekommen. Schaut es euch einfach mal an. Finde es voll lustig was sie dort gemacht haben. Wie findet ihr es?. (SC Gatow ist ein Fussball Club in Berlin Gatow)
Gruß
D-Bus Fan
Re: Einfach unakzeptabel...
Verfasst: Freitag 15. Oktober 2010, 20:03
von Busdepot
Hihi, Usertreffen mal anders... *gg*
Naja, was erwartet man von - evtl. sogar betrunkenen - Jugendlichen spät Nachts?! Solange die nichts beschädigen und niemanden ernsthaft verletzten, finde ich es nicht so dramatisch. Wundert mich allerdings, das der Fahrer nichts sagt. Oder mischt der sogar hinten mit?! :mrgreen:
Einfach unakzeptabel...
Verfasst: Freitag 15. Oktober 2010, 20:05
von D-Bus Fan
Also mein Freund meinte der Busfahrer hätte mitgemacht.
Re: Einfach unakzeptabel...
Verfasst: Freitag 15. Oktober 2010, 20:59
von Bvgfabi
Naja,sind in Feierlaune,werden wohl auch ein kräftigen Grund dazu gehabt haben.Also ich find es lustig...:D
Re: Einfach unakzeptabel...
Verfasst: Freitag 15. Oktober 2010, 21:12
von Alexander
Ich auch! Man kann sich auch aufregen und nachts ist das doch besonders cool, dann wird dem Busfahrer nicht langweilig. Der muss sich nur ein bisschen mehr konzentrieren! :P
Re: Einfach unakzeptabel...
Verfasst: Freitag 15. Oktober 2010, 21:16
von Bvgfabi
Bei der WM hab ich das auch mit meinen Kumpels gemacht,besonders nachdem man von der Zitadelle nachhause fuhr.Wohlbemerkt mit der U-Bahn.Da waren so viele Leute in einem Wagon da konnte man nicht mal mehr tretten,dann fing das wippen an und man musste sogar schon drumm Bangen das wirklich diese schwehre U-Bahn nicht entgleist.. :lol: :?
Re: Einfach unakzeptabel...
Verfasst: Freitag 15. Oktober 2010, 21:31
von Gleisdreieck
D-Bus Fan hat geschrieben:(SC Gatow ist ein Fussball Club in Berlin Gatow)
Die singen aber immer vom SFK - vielleicht waren die Sportfreunde Kladow der Gegner.
Re: Einfach unakzeptabel...
Verfasst: Samstag 16. Oktober 2010, 07:38
von D-Bus Fan
Ich glaube sie sagen immer SC Gatow ist schei** und SF Kladow ist der Beste oder so
Re: Einfach unakzeptabel...
Verfasst: Dienstag 24. Mai 2011, 16:08
von trainprofi
Der arme LE.
Bitte keine Leichen ausgraben!
Die Rekonstruktion des Sterbevorgangs hat ergeben ...
... das Thema ist so alt wie der Markenname des ältesten deutschen Weinbrands,
benannt nach dem Unternehmensinhaber Hugo Asbach,