Mein Dienst am Freitag, der 13.11.2009
Re: Mein Dienst am Freitag, der 13.11.2009
Danke für diesen schönen Beitrag... Das erinnert mich an alte Zeiten... Die ära der D Busse und an dein Tagebuch, damit denke ich hast du beides angemessen verabschiedet und das Kapitel D Busse geschlossen... Traurig aber wahr...
- gellstein [BFB]
- Administrator
Na nu schließ mal nicht zu schnell... :mrgreen:Anton O. [BFO] hat geschrieben:Danke für diesen schönen Beitrag... Das erinnert mich an alte Zeiten... Die ära der D Busse und an dein Tagebuch, damit denke ich hast du beides angemessen verabschiedet und das Kapitel D Busse geschlossen... Traurig aber wahr...
:winke:
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
-
Schöner Bericht und schöne Bilder. Naja das eine Video ist nicht sooo besonders, vom letzten Tag.
Das ist echt zum
. Ich bin auch ein wenig sauer, auf die BVG, die hätte ja wenigstens noch einen behalten können. Und wenn schon nicht, dann hätte man wenigstens das Große Abschiedsfest irgendwo in der Innenstadt machen können. zum Beispiel auf 100, 200, M29, M46, M19...aber auf dem 124 E. Naja egal, ich werde kommen. ;)
Aber wo ist das eigentlich und wann, genau. Ich habe dazu noch nicht einen Bericht gelesen. :?
Lg
Das ist echt zum
Aber wo ist das eigentlich und wann, genau. Ich habe dazu noch nicht einen Bericht gelesen. :?
Lg
Berlin für unsere SD und DN! ;)
Schöner Beitrag, habe dich leider nicht gesehen :( ...
- IKARUS [BFB]
- Moderator
Hallo,
echt guter Beitrag - erinnert mich an alte Zeiten als ich noch "große Gelbe" fahren durfte.
Genau so war es ...
MfG Bernd [IKARUS]
echt guter Beitrag - erinnert mich an alte Zeiten als ich noch "große Gelbe" fahren durfte.
Genau so war es ...
MfG Bernd [IKARUS]
Gute Fahrt
Na, na, na, nicht so schnell mit dem Abschied sein. ;)
Es wird gemunkelt, dass die D-Busse auch noch NACH dem 16.11.2009 fahren werden, da die liebe, nette BVG sich verkalkuliert hat und die Fahrzeuge noch braucht. ;)
Drückt die Daumen! :)
Es wird gemunkelt, dass die D-Busse auch noch NACH dem 16.11.2009 fahren werden, da die liebe, nette BVG sich verkalkuliert hat und die Fahrzeuge noch braucht. ;)
Drückt die Daumen! :)
Ja, auf dem 124 oder so sollen die fahren und die treffen sich alle "an der Mühle" in Tegel (glaub ich).
-
Ja! Natürlich drücken wir die Daumen. :)
Ah dankeschön, und wann ist das, wenn die sich treffen....weil ich gucken muss, wann ich hier los fahre damit ich dann um die richtige Uhrzeit da bin. ;) Ich freue mich darauf.
Ah dankeschön, und wann ist das, wenn die sich treffen....weil ich gucken muss, wann ich hier los fahre damit ich dann um die richtige Uhrzeit da bin. ;) Ich freue mich darauf.
Berlin für unsere SD und DN! ;)