Insgesamt ist es mit gelungen, in dieser Zeit 39 Linien abzufahren, die mir bei weitem nicht immer alle bekannt waren. Danke dabei auch an Rolf und vielen Usern hier im Forum, die mir das eine oder andere mal zuvor nützliche Tipps gegeben haben.
Der absolute Spitzenreiter ist die Linie M11 mit 658 KM und insgesamt 10 Dienstteilen, wobei diese Linie bei weitem nicht meine Lieblingslinie ist.
Wenn wir schon bei Lieblingslinien sind, diese ist mit weitem Abstand der X83, ich weiss nicht genau wieso, aber ich denke es ist die Mischung aus einer guten Fahrzeitbalance und einer abwechslungsreichen Linienführung, sowohl von der Umgebung als auch der Menschen.
In der Summe zusammengerechnet bin ich mit 112 Fahrzeugen (37 DL, 61GN, 13EN und einem 1LN) 7134 KM gefahren.
Dabei waren 2 Fahrzeuge, gleich 3x dabei, zum einen 3266 und zum anderen 4427, mit dem ich auch gesamt gesehen die meisten KM zurückgelegt habe, in der Summe 186 KM.
Der Dienst mit den meisten KM, war mit 4111, ganze 9 Runden X9, inkl. aussetzen nach Hof S. Das waren ganze 156 KM, mehr habe ich bis dahin nicht erlebt.
Ich freue mich auf die nächsten Dienste, vielleicht ist ja noch jemand son Statistiker wie ich, und kann seine Daten teilen