S X F 2
Re: S X F 2
Wie geil ist das denn?! :D
Kommen dort auch Reisebusse von BLB und BVB zum Einsatz?
Expresszuschlag gibts nicht, oder?!
Kommen dort auch Reisebusse von BLB und BVB zum Einsatz?
Expresszuschlag gibts nicht, oder?!
Also auf dieser Linie fährt nur BVB warsch weil Bex keine Autos dafür hat
BVB fährt mit Zwei reisebussen und zwei Linien bussen drauf aber das werden besttimt Reisebusse nur wie immer :mrgreen:
BVB fährt mit Zwei reisebussen und zwei Linien bussen drauf aber das werden besttimt Reisebusse nur wie immer :mrgreen:
Sicher BVB ? nicht DB Stadtverkehr?WSO hat geschrieben:Also auf dieser Linie fährt nur BVB warsch weil Bex keine Autos dafür hat
BEX, BVB und UERB sind an den Grenzen angekommen, mehr geht an Fahrzeugen für die S-Bahn nicht.
ich weis es besser BEX hat keine autos dafür schon seit 6 Tagen fährt ein BEX fahrer mit einem BVB bus und zwar BVB 219
Ja, ich habe ja gehört dass DB Stadtverkehr einiges nach Berlin schickt um halt den S-Bahn Ersatz zu fahren.WSO hat geschrieben:ich weis es besser BEX hat keine autos dafür schon seit 6 Tagen fährt ein BEX fahrer mit einem BVB bus und zwar BVB 219
PS: Die Linie heißt nicht SXF2
DL-Fan hat geschrieben:Ja, ich habe ja gehört dass DB Stadtverkehr einiges nach Berlin schickt um halt den S-Bahn Ersatz zu fahren.WSO hat geschrieben:ich weis es besser BEX hat keine autos dafür schon seit 6 Tagen fährt ein BEX fahrer mit einem BVB bus und zwar BVB 219
PS: Die Linie heißt nicht SXF2
Ne, die Busse aus Westdeutschland fahren vom S+U BHf Zoolog.Garten- S BHF Nordbahnhof, ein Expressbus für den 245 wenn man es so nennen kann!
Der "S X F 2" ist einfach nur der S9 SEV. Die DB Fahrzeuge (aus Bielefeld und Aachen) sind nur als SEV zwischen S+U Zoo und Nordbahnhof im Einsatz.