Guten Abend,
ich war neulich mal wieder am Leo und habe einige Fotos gemacht. Im Nachhinein hab ich mir einige, mir unbekannte Linien mithilfe der BVG-Seite angeschaut und zum Einen festgestellt, dass der 120er nicht, wie vor Ort gedacht, am Leo beginnt und nur bis U Paracelsus-Bad fährt, sondern er beginnt am Hbf und fährt nach Frohnau.
Wieso gibt es Einsetzer, die vom Leo bis Paracelsus-Bad fahren? Das sind schließlich nur 15-20 Min- sinnlos?
Des Weiteren habe ich mithilfe eurer Sichtungen und der Werbeliste herausfgefunden, das dort für gewöhnlich nicht D92er langfahren, wie ich es sah, sondern Lions City LL, 15xx-Nummern.
Wie ist das zu erklären?
Heute sah ich dort im Übrigen kurze Lions City, NL263, ist dies normal?
MfG
Frage zum 120er
Re: Frage zum 120er
Der 120E fährt dort wo es die meisten Fahrgäste gibt, bzw. was der Senat bestellt.
Auf dem 120ér fahren lt. Dano Vorgabe nur Wagen vom Fahrzeugtyp LN, in dem Fall 15xx MAN NL313
Aufgrund von Baustellen kann es manchmal zu einsätzen von 2 Achsern oder Gelenkwagen kommen, da diese Fahrzeuge weniger ausschwenken.
PS: Die BVG hat nur Lion´s City mit alternativen Antrieben (CNG oder Wasserstoff)
Auf dem 120ér fahren lt. Dano Vorgabe nur Wagen vom Fahrzeugtyp LN, in dem Fall 15xx MAN NL313
Aufgrund von Baustellen kann es manchmal zu einsätzen von 2 Achsern oder Gelenkwagen kommen, da diese Fahrzeuge weniger ausschwenken.
PS: Die BVG hat nur Lion´s City mit alternativen Antrieben (CNG oder Wasserstoff)
Zuletzt geändert von René am Freitag 3. Juli 2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges zitieren
Grund: unnötiges zitieren