Alle Spandauer D Wagen werden verschrottet

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
B-V 3620

Alle Spandauer D Wagen werden verschrottet

Ungelesener Beitrag von B-V 3620 » Samstag 2. Mai 2009, 09:26

Hallo Miteinander
Ich war Gestern auf dem Hof Spandau und dort ist mir zu Ohren gekommen, dass in Spandau alle alten Spandauer D Wagen nach und nach zur Schrottpresse gebracht werden und dort in die Ecke gestellt werden bis der Augenblick für sie gekommen ist.Was haltet ihr davon? :cry:

Gruß:B-V 3620 :cry:

René

Re: Alle Spandauer D Wagen werden verschrottet

Ungelesener Beitrag von René » Samstag 2. Mai 2009, 12:57

Wieder typisches Gerücht, die BVG möchte so gut wie es geht noch Geld mit den D-Wagen einbringen, es wird nur in den seltensten Fällen verschrottet.

SD202

Ungelesener Beitrag von SD202 » Samstag 2. Mai 2009, 15:20

B-V 3620 hat geschrieben:Hallo Miteinander
Ich war Gestern auf dem Hof Spandau und dort ist mir zu ohren gekommen das in Spandau alle alten Spandauer D Wagen nach und nach zur Schrottpresse gebracht werden und dort in die Ecke gestellt werden bis der Aubenblick für sie gekommen ist.Was haltet ihr davon? :cry:

Gruß:B-V 3620 :cry:
Das will ich mal nicht hoffen. Einzig beim Wagen 3845 sehe es vielleicht schlecht aus, ansonsten werden die in der regel noch mal veräussert.

Nach meiner Liste sind bis jetzt 40 D's verschrottet :cry: , davon aber die meisten nicht auf Anordnung der BVG.

Gruß
Robert
Tod und Hass den DFB und VAR!

B-V 3620

Ungelesener Beitrag von B-V 3620 » Samstag 2. Mai 2009, 18:44

DL-Fan hat geschrieben:Wieder typisches Gerücht, die BVG möchte so gut wie es geht noch Geld mit den D-Wagen einbringen, es wird nur in den seltensten Fällen verschrottet.
Sorry, das zu sagen aber diesmal ist es leider kein Gerücht
Zuletzt geändert von B-V 3620 am Samstag 16. Mai 2009, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unwichtige Angaben, die nicht der Sache dienen

René

Ungelesener Beitrag von René » Samstag 2. Mai 2009, 18:51

B-V 3620 hat geschrieben:
DL-Fan hat geschrieben:Wieder typisches Gerücht, die BVG möchte so gut wie es geht noch Geld mit den D-Wagen einbringen, es wird nur in den seltensten Fällen verschrottet.
Sorry, das zu sagen aber diesmal ist es leider kein Gerücht
Nein, die BVG lässt nur ausgeschlachtete Wagen verschrotten, also doch Gerücht und was abgestellt wird entscheidet man immer noch in der Hauptverwaltung.

Antworten