BVG Bus der Linie 124 : Verkehrsunfall mit Personenschaden!

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
busdriver_26

BVG Bus der Linie 124 : Verkehrsunfall mit Personenschaden!

Ungelesener Beitrag von busdriver_26 » Montag 9. März 2009, 19:57

Heute wurde kurz vor der Endhaltestelle "Wilhelmsruher Damm" eine Person vom BVG-Bus angefahren. Linie 124, Wagennummer 4226. Der Fahrer ( den ich namentlich nicht nennen möchte ) hat gegen 19:30 Uhr jemanden angefahren, weil es eine Auseinandersetzung im Bus gab und der Busfahrer sich auf diese beiden "Streithähne" im Bus konzentriert hat und nicht auf die Straße geachtet hat. Er hat einen Jugendlichen angefahren.
Der Busfahrer hat sich nun zu verantworten.
Er hat alles der Polizei erzählt, die hinzugezogen wurde. Der Verletzte wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
Dieses Drama is nur zufällig vor meinen Augen geschehen, weil ich mit dem Bus dahinter fahren wollte ( X33 ).


mfg.Tarik

domino

BVG Bus der Linie 124 : Verkehrsunfall mit Personenschaden!

Ungelesener Beitrag von domino » Montag 9. März 2009, 20:01

Das ist ja wirklich ein Drama - passiert leider häufiger

Sollte aber eigentlich nicht vorkommen

Eine Frage : Was ist jetzt mit dem Angefahrenen ?

busdriver_26

BVG Bus der Linie 124 : Verkehrsunfall mit Personenschaden!

Ungelesener Beitrag von busdriver_26 » Dienstag 10. März 2009, 16:02

Der Angefahrene liegt im Krankenhaus - kommt in ca. 1 - 2 Wochen wieder raus.

busdriver_26

Re: BVG Bus der Linie 124 : Verkehrsunfall mit Personenschaden!

Ungelesener Beitrag von busdriver_26 » Freitag 20. März 2009, 14:27

Dem Angefahrenen geht es wieder besser und wird nächste Woche wieder alles machen können. Dem Fahrer wurde 7 Wochen lang Zwangsurlaub erteilt.


mfg.Tarik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste