Bus-Pöbler verurteilt

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Bus-Pöbler verurteilt

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Donnerstag 24. April 2008, 12:36

Gestern wurden 3 wirklich miese Pöbler vom Gericht verurteilt. Lest den Bericht selbst, da kann man nur mit dem Kopf schütteln, was manchen Leuten in Deutschland so einfällt...
Sie wurden sogar vor Gericht ausfällig
Das sind Berlins schlimmste Bus-Pöbler
angeklagten-9097206-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Die berüchtigte Bus-Linie M 29. Zwischen Wilhelmstraße (Mitte) und Hermannplatz (Neukölln) fährt die Angst mit. Gestern standen Berlins schlimmste Bus-Pöbler vor Gericht. Und wurden wieder ausfällig!

Am 6. September fingen die drei jungen Türken im Oberdeck Krach an. Mitten am Tag, um 14.50 Uhr. Fatih K. (17) pöbelt eine Frau an: „Ich f*** alle deutschen Frauen.“, „Scheiß Deutsche!“, „Wir werden euch alle vergasen!“

Als eine andere Frau sich einmischt, bespuckt er sie: „Du Schlampe, ich f*** dich.“ Seine Freunde Mesut K. (16) und Kaankartal U. (19) lachen.

Gestern im Gerichtssaal ging U. plötzlich auf Zeugin Aynur T. (17) los, die er wenige Wochen nach dem Bus-Vorfall in Neukölln zu Boden gerissen und mit dem Kopf gegen ein Auto gestoßen hat. Als das Mädchen aussagte, sprang er auf: „Ich f*** deine Mutter.“ Justizwachtmeister mussten ihn ruhigstellen.

Noch im Gerichtssaal bekam der Pöbler Haftbefehl wegen eines anderen Falls. Diesmal versuchter Totschlag!

Er soll vor fünf Monaten Sina K.* (16) in Neukölln angegriffen, ihr mit dem Klappmesser (7-cm-Klinge) ins Gesicht gestochen haben. Jetzt sitzt er in U-Haft.

Fatih K. muss zwei Wochen in Arrest, Mesut K. 30 Stunden arbeiten und zum Anti-Gewalt-Training.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/ ... 53894.html
MFG
Flo

Was sagt ihr dazu? Findet ihr das Urteil gerecht?, wie hättet ihr geurteilt?

turboschnecke

Re: Bus-Pöbler verurteilt

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Donnerstag 24. April 2008, 12:45

Naja, ein bisschen Härter hätte ich sie bestraft, aber ich kenne das Recht usw. ja nicht.

Alex H.

Re: Bus-Pöbler verurteilt

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Donnerstag 24. April 2008, 12:48

Ich finde es gut, dass sie diese I... gekriegt und verurteilt haben. Ich hätte als Richter das gleiche Urteil gefällt.

mac

Re: Bus-Pöbler verurteilt

Ungelesener Beitrag von mac » Donnerstag 24. April 2008, 14:10

ich hätte den beiden letzten ca 2 Monate haft gegeben, Sozilastunden (Tags aus den bussen kratzen oder kaugummis wegmachen :D ) Und so eine art unterricht ,im knast am besten, wo sie darüber in einer gruppe reden warum sie solche aktionen im bus gebracht haben. manche kommen dabei evtl zur vernunft wenn sie vor anderen straftätern "bloßgestellt" werden durch ihre hirnlosen aktivitäten.

mfg alex

nixflags

Re: Bus-Pöbler verurteilt

Ungelesener Beitrag von nixflags » Freitag 25. April 2008, 11:46

na endlich! es passiert was!
sehr schön aber meiner Meinung nach noch zu lasch.

Das mit den Busse putzen find ich genial 8-)
aber etwas mehr haft hätte drin sein können.

naja....aber NUR Haft oder sozialstunden werden nichts bringen weil dann fühlen die sich noch cool dass die sowas machen mussten...

mfg nixflags

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste