Unfälle und Unfallwagen in Berlin

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Busdepot

Unfälle und Unfallwagen in Berlin

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Mittwoch 23. April 2008, 18:41

Hier kommt alles über Busunfälle und Unfallwagen in Berlin rein!
B_V_1029_VU.jpg
Am 31.12.06 kolidierte 1029 mit einem VW Passat jetzige Generation am Mariendorfer Damm/Tauernallee. Die Kollegin hatte ihn nicht gesehen. Es gab nur Sachschaden. Nun wird es wahrscheinlich das es keine repa für diesen Bus gibt- ich bleib dran- da ja die neuen Citronen kommen dieses Jahr.
B-V_1056_TXL.jpg
Foto von MM-train

turboschnecke

Re: Unfälle und Unfallwagen in Berlin

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Mittwoch 23. April 2008, 18:46

Mit dem 1056 bin ich schon gefahren 8-) .
Ist auch mal passiert, dass der Fahrer eines D das dach unter ner Brücke abgeschrabbelt. hat.

Alex H.

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Donnerstag 24. April 2008, 11:38

Meiner Meinung nach, ist das nicht nur einmal passiert. Und der Unfall, wo der Fahrer bewusstlos wurde und der D gegen einen Baum gedonnert ist, habt ihr darüber was gehört???

turboschnecke

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Donnerstag 24. April 2008, 12:37

Ja, das war ja am gleichen Tag, oder irre ich mich da? Na jedenfalls passiert halt so etwas, aber schön ist es nicht (allgemein Unfälle.).

nixflags

Ungelesener Beitrag von nixflags » Freitag 25. April 2008, 11:47

bvgalex hat geschrieben:Meiner Meinung nach, ist das nicht nur einmal passiert. Und der Unfall, wo der Fahrer bewusstlos wurde und der D gegen einen Baum gedonnert ist, habt ihr darüber was gehört???
Darüber hat Flo im alten Forum noch gepostet ;)
Damals wenn ich mich recht erinnere wurde ein Jugendlicher ausm Oberdeck rausgeschleudert.

mfg nixflags

Busdepot

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Freitag 25. April 2008, 12:39

nixflags hat geschrieben: ...
Damals wenn ich mich recht erinnere wurde ein Jugendlicher ausm Oberdeck rausgeschleudert.

mfg nixflags
Oha,das ist schlimm! :o

Der arme! :?
Zuletzt geändert von Busdepot am Freitag 25. April 2008, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.

turboschnecke

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Freitag 25. April 2008, 13:30

Warum steht da beim Zitat von Busdepot :"bvgalex hat geschrieben:", obwohl das nixflags geschriebn hat?

Busdepot

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Freitag 25. April 2008, 13:38

turboschnecke hat geschrieben:Warum steht da beim Zitat von Busdepot :"bvgalex hat geschrieben:", obwohl das nixflags geschriebn hat?
Keine ahnung!Ich werde es mal ändern!

turboschnecke

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Dienstag 7. Oktober 2008, 14:00

:o Ich dachte bei dem D, dass das ein Eindecker ist, erst bei dem genaueren Hinsehen ist mir das aufgefallen!!!
Wenn da jemand oben gesessen hätte, dann gute Nacht. Vorallem wie weit der abgeschrabbelt ist!
Mit dem D2U sieht auch heftig aus, uiuiui

Alex H.

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Dienstag 7. Oktober 2008, 14:18

Wenn bei dem D-Wagen oben jemand gewesen wäre, denn hätte der mit Sicherheit ziemliche Kopfschmerzen :twisted: :twisted: :twisted: .

Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Das sieht echt übel aus. Aber ein D-Wagen mit Kultur-Bus Werbung (wenn man das Werbung nennen kann) hat auch schon sein Dach verloren. Wagen 3860 am 19.12.2003.

Antworten