Unfälle und Unfallwagen in Berlin
Unfälle und Unfallwagen in Berlin
Hier kommt alles über Busunfälle und Unfallwagen in Berlin rein!
Foto von MM-train
Foto von MM-train
Re: Unfälle und Unfallwagen in Berlin
Mit dem 1056 bin ich schon gefahren 8-) .
Ist auch mal passiert, dass der Fahrer eines D das dach unter ner Brücke abgeschrabbelt. hat.
Ist auch mal passiert, dass der Fahrer eines D das dach unter ner Brücke abgeschrabbelt. hat.
Meiner Meinung nach, ist das nicht nur einmal passiert. Und der Unfall, wo der Fahrer bewusstlos wurde und der D gegen einen Baum gedonnert ist, habt ihr darüber was gehört???
Ja, das war ja am gleichen Tag, oder irre ich mich da? Na jedenfalls passiert halt so etwas, aber schön ist es nicht (allgemein Unfälle.).
Darüber hat Flo im alten Forum noch gepostet ;)bvgalex hat geschrieben:Meiner Meinung nach, ist das nicht nur einmal passiert. Und der Unfall, wo der Fahrer bewusstlos wurde und der D gegen einen Baum gedonnert ist, habt ihr darüber was gehört???
Damals wenn ich mich recht erinnere wurde ein Jugendlicher ausm Oberdeck rausgeschleudert.
mfg nixflags
Oha,das ist schlimm! :onixflags hat geschrieben: ...
Damals wenn ich mich recht erinnere wurde ein Jugendlicher ausm Oberdeck rausgeschleudert.
mfg nixflags
Der arme! :?
Zuletzt geändert von Busdepot am Freitag 25. April 2008, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Warum steht da beim Zitat von Busdepot :"bvgalex hat geschrieben:", obwohl das nixflags geschriebn hat?
Keine ahnung!Ich werde es mal ändern!turboschnecke hat geschrieben:Warum steht da beim Zitat von Busdepot :"bvgalex hat geschrieben:", obwohl das nixflags geschriebn hat?
:o Ich dachte bei dem D, dass das ein Eindecker ist, erst bei dem genaueren Hinsehen ist mir das aufgefallen!!!
Wenn da jemand oben gesessen hätte, dann gute Nacht. Vorallem wie weit der abgeschrabbelt ist!
Mit dem D2U sieht auch heftig aus, uiuiui
Wenn da jemand oben gesessen hätte, dann gute Nacht. Vorallem wie weit der abgeschrabbelt ist!
Mit dem D2U sieht auch heftig aus, uiuiui
Wenn bei dem D-Wagen oben jemand gewesen wäre, denn hätte der mit Sicherheit ziemliche Kopfschmerzen :twisted: :twisted: :twisted: .
Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Das sieht echt übel aus. Aber ein D-Wagen mit Kultur-Bus Werbung (wenn man das Werbung nennen kann) hat auch schon sein Dach verloren. Wagen 3860 am 19.12.2003.
Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Das sieht echt übel aus. Aber ein D-Wagen mit Kultur-Bus Werbung (wenn man das Werbung nennen kann) hat auch schon sein Dach verloren. Wagen 3860 am 19.12.2003.