[Suche] Werbeliste MAN EN90/EN91

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Lenni
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 08:56

[Suche] Werbeliste MAN EN90/EN91

Ungelesener Beitrag von Lenni » Montag 27. August 2012, 08:46

Hallo!

Zuerst mal: Da ich hier kein Forum mit "Listensuche" o.ä. gefunden habe, mache ich es mal hier rein, vielleicht sieht es ja jemand ;).

Da ich Privat für den Omsi gerade ein wenig den MAN NL202 aufmöbel (Performancefreundlicher und zum vollwertigen BVG-Modell) wollte ich fragen, ob man hier eine Liste darüber hat, welche Werbungen die EN90/EN91 zum 1. Januar 1992 trugen.
Ich kann mir vorstellen, dass die EN91 da noch weitgehend werbefrei waren, aber vielleicht hat ja jemand Tipps für mich.

Ich freue mich auf Antworten!

Gruß,
Lenni

3413
Beiträge: 18141
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 12:07
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Werbeliste MAN EN90/EN91

Ungelesener Beitrag von 3413 » Dienstag 28. August 2012, 05:20

Hallo Lenni,

eine derartige Liste habe ich nicht. Allerdings kann ich Dir als erste Orientierung ein pdf-Dokument meiner Fotoliste mit allen meinen Aufnahmen von MAN EN 90/91 anbieten.

Leider habe ich erst Ende 1993 angefangen zu fotografieren (obwohl ich in diesem Jahr 25 Hobbyjubiläum feiere), daher ist die Liste nicht vollständig, was die Zeit vor 1994 betrifft. Genau wie noch heute knipse ich grundsätzlich Traffic-Boards und Heckwerbungen nur in Ausnahmefällen, daher ist die Liste dahingehend nicht sehr hilfreich. Aber als erste Orientierung sollte es genügen.

Gruß
C
Dateianhänge
Digitalarchiv, Dias.pdf
(125.36 KiB) 279-mal heruntergeladen
24.08.1968 - 22.11.2018
27.05.1965 - 21.07.2021

Lenni
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 08:56

Re: [Suche] Werbeliste MAN EN90/EN91

Ungelesener Beitrag von Lenni » Mittwoch 29. August 2012, 17:43

Vielen Dank!

Das Hilft schon extrem weiter, damit kann ich erstmal gut arbeiten. Danke! :)

Gruß,
Lenni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste