friend20 hat geschrieben:Im Übrigen ist es erstmal egal, welchen Abschluss du mitbringst. Es gab schon oft Azubis, die ein sehr gutes Abi hatten und bei den IHK-Prüfungen hoffnungslos durchgerauscht sind.
Naaaaja, darauf würde ich mich aber nicht verlassen... auch bei einer internen Bewerbung kann es vorkommen, dass die Abschlusszeugnisse der Sekundarstufe I bzw. II vorgelegt werden müssen!friend20 hat geschrieben: Sei mir bitte nicht böse, aber bilde dir nicht soviel auf dein Abi ein. Ich hab "nur" einen erweiterten Realschulabschluss und habe die gleichen Aufstiegschancen wie Abiturienten oder Hauptschulabsolventen.
Stimmt nicht so ganz, die BT-Fahrer werden ebenfalls nach TV-N bezahlt! (wurde uns zumindestens gesagt)B-V 3591 hat geschrieben:Wenn dann eine richtige Ausbildung FiF, kein Quereinsteiger. Also wenn dann die vollen 3 Jahre und wenn dann nur Bus, keine U-Bahn oder Tram. BT ist ebenfalls keine Option, da man dort bekanntlichermaßen weit schlechter bezahlt wird als bei der BVG selbst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste