Für Müllerstr melde ich mich
Ich zähle alle Linien auf und erkläre dahinter wie die sind.
100: Touristen-Linie meistens Voll, DL Einsatz
109: Flughafen-Linie meistens Voll, GN (40er MAN) Einsatz
120 :Von der ruhige Ecke Frohnau bis zur Berlin-City , Hauptbahnhof schätze ab Paracelsus Bad wird der etwas voller,
LN 17er MB und DL Einsatz
122: Ghetto-Linie voll durchs Märkisches Viertel (Wohngegend) könnte durch den Schülern voll werden. 12er, 14er MAN und LE Einsatz also EN außer E Wagen dort sind 40er GN oder DL drauf oder EN´s
123: wie der 120er von einem ruhigem Ort zum Hauptbahnhof schätze ab Turmstr wird der etwas voller,
EN Einsatz 14er MAN und LE also EN
124 :Vom ruhigem Ort zum ruhigem Ort zwischendurch könnte vielleicht bisschen voll werden mal so, mal so.., DL Einsatz außer die E-Wagen die sind meistens LE, 12,14er MAN also EN
125.1.: Von etwas vollere Ecke U Osloer Str bis zum S Frohnau, wo es ruhiger ist
125.2.: Vom Kurt-Schumacher Platz wo es auch was los ist bis zum Nirgendswoland, Invaliedensiedlung (Rate eher ab dort auszusteigen

) beide 125er Teile werden meistens mit DL beschmückt
128: Vom Flughafen zur Osloer Str via Kurt-Schumacher Platz meistens voll durch die Touristen bzw. Urlauber, 12er,14er MAN und LE Einsatz
133: Von der ruhige Ecke Alt Heiligensee zum Haselhorst dort wo man umsteigen kann zur U7 und zum 236er. Diese Linie ist nicht sehr voll wird jedoch mit DL beschmückt.
150: Von U Osloer Str zum "Dorf" S Buch ich denke der ist nicht brechend voll kann dort keine genaue Infos abgeben dazu, DL, GN 40er MAN , EN 12er,14er MAN und LE im Einsatz
187: Eine City Linie von U Turmstr zum Lankwitz könnte voll werden, LN 17er MB und 14er MAN und LE und 40er MANGN könnten zum Einsatz erscheinen
200: Auch wie der 100er eine Touri-Linie DL im Einsatz
221: Auch wie der 122 ins Märkisches Viertel hinein bis zur "Türkei", U Leopoldplatz aber ne Linie durch Wohngebiete wie der 122er auch hier meisten LE und 12er,14er MAN außer auf E Wagen dort sind DL,LN 15er MAN, 17er MB, auch EN so wie GN 40er MAN abundzu auch EN´s
222: Vom Wald zum Dorf würde mir dazu einfallen zwischen durch könnte jedoch auch etwas gut besucht sein
Hier sind DL ´sim Einsatz
245: Vom Zoo zum Nordbahnhof via U Turmstrm und HBF , ich würde auch hier sagen eine City-Linie auch gut besucht , DL´s im Einsatz
247: Vom U Bhf Leopoldplatz bis zum S Nordbahnhof kleine ruhige Linie würde ich die so einstellen hier sind EN im Einsatz
324: Ist auch eine ruhige Linie von Falkenplatz zum Alt Heiligensee sehr ruhig EN im Einsatz
325: Vom Krankenhaus bis ins Ghetto hinein ist wie eine Ringlinie bzw vllt ist die es auch eher ruhige Linie auch durch Wohnungsgebieten und hier sind alle EN arten die M hat im Einsatz
327: Vom U Leopoldplatz bis nach S Schönholz denke auch hier das es eine ruhige Linie ist jedoch in und auswendig kenne ich die nicht , EN im Einsatz
M21: Von S+U Jungfernheide bis zur Uhlandstr(Wilhelmsruher Damm) kleines Stück´chen über die Autobahn der DL lohnt sich auch hier
M27: Von S+ U Jungfernheide bis nach Pankow könnte ziemlich voll sein Einsatz wäre natürlich im besten Fall 40er MAN GN sind auch sehr oft LE´s wie 14er MAN zu finden
TXL : Reine City Linie vom Flughafen zum Alexanderplatz über Hauptbahnhof und Brandenburger Tor sehr voll diese Linie und hier schickt Müllerstr 40er MAN GN
X21: ist eine Express Linie die den M21 hilft und Fahrgäste abnehmt hier sind von Mo-Fr meistens DL´s drauf am WE passiert es öfters mal das LN oder GN im Einsatz kommen
X33: Von Spandau nach Wilhelmsruher Damm keine City-Linie trotzdem auch gut besucht hier sind auch von Müllerstr DL´s Ln´s , GN´s(eher weniger beide) und EN´s im Einsatz
So mehr fällt mir nichts ein hoffe es hilft dir etwas diese kleine Info´s
und falls ein Berliner ein Fehler hier entdeckt bitte melden.
LG David