Suche SD82 Fotos

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Gräf&Steyr
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. September 2011, 18:05
Wohnort: Wien - Donaustadt

Suche SD82 Fotos

Ungelesener Beitrag von Gräf&Steyr » Dienstag 27. September 2011, 08:26

Hallo!
Derzeit suche ich Fotos vom Typ SD82, am besten mit Werbung (egal ob Pop oder Band) um diese dann für OMSI repainten zu können. :wink:
Bitte verlinkt mir jetzt nicht die Seite vom SD-Freak . Die kenne ich nämlich schon. :-)
Schon mal danke im Vorraus!
MfG. aus Wien

change
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 27. März 2010, 20:14

Re: Suche SD82 Fotos

Ungelesener Beitrag von change » Dienstag 27. September 2011, 12:04

Hallo,

es gibt ein Forum MAN SD 82, wo es manche Wagen gibt, die bislang nur Infos haben, aber noch keine Fotos. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße
:-)
Die Fahrzeugchroniken sind mein Lieblingsding. Ich hoffe, dass es anderen genau so geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste