BVG Busse werden immer dreckiger :(

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Domi25

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Domi25 » Sonntag 21. Dezember 2008, 23:20

christoph93 hat geschrieben:
Domi25 hat geschrieben:christoph93, die Sitze oder Lehnen kann man eigentlich auch nicht Putzen :*Dieses Wort ist im Forum nicht gern gesehen, deshalb wurde es zensiert!*:
Man kann einen neuen Sitz drauf machen und eine neue Lehne.
Stimmt, aber man kann die absaugen.
Gruß

christoph93
Ja, aber bei uns in Berlin macht man sowas nicht .. :lol:
Bei uns werden die nur eingetauscht wenn überhaupt oder sie bleiben so dreckig und abgeranzt wie sie sind.

Bei Fabienne sieht man auch ein Unterschied zwischen den zwei Bildern, klar.
Aber bei uns sieht es noch schlimmer aus wie das rechte Bild von ihr.
Da sitzt man schon fast wie aufn Brett, weil das Polster durchgesessen ist und voll drekig & abgeranzt ebend ist.

Liebe Grüße
Dominik

Fabienne

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Fabienne » Sonntag 21. Dezember 2008, 23:41

Bei uns sind die Polster von den älternen Bussen teilweise sauberer, als das die rechten.
Zuletzt geändert von Fabienne am Samstag 10. Januar 2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Domi25

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Domi25 » Sonntag 21. Dezember 2008, 23:49

Das Muster der Sitze sehen aber auch sehr schön aus finde ich *respekt* ;)

Fabienne

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Fabienne » Sonntag 21. Dezember 2008, 23:51

naja passt bei den alten nicht ganz. Die Schnelbusse und die Busse ab 1997 bis Baujahr 2004 haben rote Stangen da passt das besser.

Aber der Stoff der neuen Sitze ab 2. jahreshälfte 2007 ist sehr gut. Bei den 4 Polstern links unten

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Freitag 26. Dezember 2008, 21:01

Jaa zu dem Thema hab ich auch noch ein paar Fotos, die ich am Montag im Wagen 3008 aufgenommen hab.
P1010375.jpg
Man beachte die dreckigen Rückenpolster
P1010377.jpg
P1010372.jpg
P1010378.jpg
P1010376.jpg
P1010379.jpg
P1010380.jpg
P1010381.jpg
Oberdeck ganz vorne
Unbenannt.jpg
3008 an der Endhaltestelle

Nils G.

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Freitag 26. Dezember 2008, 21:06

flo-berlin hat geschrieben:Jaa zu dem Thema hab ich auch noch ein paar Fotos, die ich am Montag im Wagen 3008 aufgenommen hab.
P1010375.jpg
P1010377.jpg
P1010372.jpg
P1010378.jpg
P1010376.jpg
P1010379.jpg
P1010380.jpg
P1010381.jpg
Unbenannt.jpg

Ich kann dazu echt nix sagen, warum werden die von der BVG nicht ausgetauscht? Die DN's sollen noch ein paar Jahre fahren! Die Lion's City DD werden bald genauso aussehen, wie die DNer! Sie sind nicht mehr das, was sie früher mal waren... Einfach traurig! :Nicht:

Dennis

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Dennis » Freitag 26. Dezember 2008, 21:15

So etwas ist ja echt furchtbar, dass irgendwelche Jugendliche oder sogar Erwachsene meinen, dass sie die schönen Doppeldecker der BVG so verunstalten, beschmutzen, zerstören oder ähnliches. Andernseits sollte die BVG sich schützen mit Kameras. Oder einfach mal sanieren, wobei danach die Busse wieder zerstört werden würden. Bei den Fahrpreisen...
Wie gesagt ist es einfach schlimm. Meiner Meinug nach gehören solche Leute in eine Anstalt/Gummizelle wo sie ihre Blödheit rausprügeln können. :evil:
LG von Dennis!

Nils G.

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Freitag 26. Dezember 2008, 21:17

Dennis hat geschrieben:So etwas ist ja echt furchtbar, dass irgendwelche Jugendliche oder sogar Erwachsene meinen, dass sie die schönen Doppeldecker der BVG so verunstalten, beschmutzen, zerstören oder ähnliches. Andernseits sollte die BVG sich schützen mit Kameras. Oder einfach mal sanieren, wobei danach die Busse wieder zerstört werden würden. Bei den Fahrpreisen...
Wie gesagt ist es einfach schlimm. Meiner Meinug nach gehören solche Leute in eine Anstalt/Gummizelle wo sie ihre Blödheit rausprügeln können. :evil:
LG von Dennis!

In den DLern gibts ja schon Kameras, nur die haben den hinteren Teil nicht gut mit drauf. Genauso die hintere treppe! Die ist schlimm!!! Ich glaub in den DNern werden se keine nachrüsten, würde zuviel Geld und Aufwand kosten! ;)

Dennis

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Dennis » Freitag 26. Dezember 2008, 21:26

Ihr armen in Berlin. Bloß weil es solche Idioten gibt, die meinen ihre Dummheit freien Lauf zu lassen. Die Doppeldecker sollten vielleicht ganz aus dem Verkehr gezogen werden und vieleicht für Traditionsfahrten oder so eingesetzt werden, was sicherlich auch wieder ein Problem ist, wegen der Masse der Busse. Auf alle Fälle sollten wenigstens ein paar Doppeldecker in Ehren gehalten werden.
LG von Dennis!

Nils G.

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Freitag 26. Dezember 2008, 21:29

Dennis hat geschrieben:Ihr armen in Berlin. Bloß weil es solche Idioten gibt, die meinen ihre Dummheit freien Lauf zu lassen. Die Doppeldecker sollten vielleicht ganz aus dem Verkehr gezogen werden und vieleicht für Traditionsfahrten oder so eingesetzt werden, was sicherlich auch wieder ein Problem ist, wegen der Masse der Busse. Auf alle Fälle sollten wenigstens ein paar Doppeldecker in Ehren gehalten werden.
LG von Dennis!

Das wäre bei den DLern kein Problem! Da kannste haufenweise Ersatzteile ordern. Bei den DNern wirds schwierig! Ich glaube das du nie wieder einen im Originalzustand finden wirst! Die sind teilweise so versifft! Ersatzteile kriegste von MAN auch nicht mehr. Man könnte es in mühevoller Arbeit schaffen!
Zuletzt geändert von Nils G. am Freitag 26. Dezember 2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast