Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
René

Re: Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03

Ungelesener Beitrag von René » Mittwoch 15. April 2009, 19:25

F74-Fan hat geschrieben:
DL-Fan hat geschrieben: Naja, man kann ja die bessere Ausführung kaufen, nur die dürfen dann NIE auf den Linien M27 und M41 eingesetzt werden
Haste auch wiederrum recht, dann kannste alle Sitzpolster nach spätestens dem 3 Betriebstag austauschen. Dann bekommt die "Luxusvariante" halt Spandau oder Indira. :D

Gruß
Nils
Was auf dem M11 darf dann keine Luxusvariante fahren, denn L hat immer noch die saubersten Autos von allen

Nils G.

Re: Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Mittwoch 15. April 2009, 19:28

Was auf dem M11 darf dann keine Luxusvariante fahren, denn L hat immer noch die saubersten Autos von allen
Die war mir nich bekannt. Dann halt die "Luxusvariante" für S, I und L. :D

Gruß
Nils

René

Re: Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03

Ungelesener Beitrag von René » Mittwoch 15. April 2009, 19:31

F74-Fan hat geschrieben:
Was auf dem M11 darf dann keine Luxusvariante fahren, denn L hat immer noch die saubersten Autos von allen
Die war mir nich bekannt. Dann halt die "Luxusvariante" für S, I und L. :D

Gruß
Nils
Und wenn I die Dinger täglich in Marzahn einsetzt, kannste die auch auf der 41 einsetzen

Nils G.

Re: Suche Innenraumfotos von Solaris GN 03

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Mittwoch 15. April 2009, 19:35

DL-Fan hat geschrieben:
F74-Fan hat geschrieben: Die war mir nich bekannt. Dann halt die "Luxusvariante" für S, I und L. :D

Gruß
Nils
Und wenn I die Dinger täglich in Marzahn einsetzt, kannste die auch auf der 41 einsetzen
Hmm, Ich werd dafür sorgen, dass das nicht passiert. Wenn doch, dann bekommen nur S und L die Luxusliner. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste