Fotos von Fahrzeugen der BVG
-
Hey Adrian,
das sind schöne Bilder, gute Detailaufnahmen!
3591 ist echt nicht tot zu kriegen, wenn man mal überlegt wie viele von den neueren Ds schon weg sind und mit einer der ältesten fährt immer noch munter durch Berlin. Aber schön, dass es noch so ist, wer weiß wie lange noch...
MFG
Flo
das sind schöne Bilder, gute Detailaufnahmen!
3591 ist echt nicht tot zu kriegen, wenn man mal überlegt wie viele von den neueren Ds schon weg sind und mit einer der ältesten fährt immer noch munter durch Berlin. Aber schön, dass es noch so ist, wer weiß wie lange noch...
MFG
Flo
Re: Fotos der BVG
Hallo Leute,
ich habe heute ein paar Bilder gemacht und hoffe, dass sie euch gefallen:
ich habe heute ein paar Bilder gemacht und hoffe, dass sie euch gefallen:
-
Oh... ein Solaris auf dem 222er kommt das denn öfter vor? Der 222er war genau wie der 282er für mich immer eine der "D-Linien". Und jetzt auch schon Gelenkbusse, zum mindest auf dem 222er. :shock:
Nichts destotrotz sind dir wieder sehr schöne Bilder gelungen! :D
MFG
Flo
Nichts destotrotz sind dir wieder sehr schöne Bilder gelungen! :D
MFG
Flo
Ich war selbst sehr erstaunt. Aber in letzter Zeit fahren viele Gelenkbusse auf dem 222er. Heute fahren aber ( zum Glück :D ) nur Ds.
Hey, coole Bilder Ich muss auch mal wieder spotten gehen. :D Ja, in letzter Zeit ändert sich viel von den zugewiesenen Fahrzeugen hier, nicht mehr immer die Gleichen.
Sehr schöne Bilder. Da hat dein Vater ja noch mal Glück gehabt, dass er einen O 405 GN in sandgelb fotografieren konnte.
Halloooooo :D,
ich hab gestern mich mal wieder mit bvgalex hingestellt, und da ist dann das hier rausgekommen.. :)
1035 ist leider unscharf, aber ich zeige das Foto trotzdem.
ich hab gestern mich mal wieder mit bvgalex hingestellt, und da ist dann das hier rausgekommen.. :)
1035 ist leider unscharf, aber ich zeige das Foto trotzdem.
3591 is der beste D von allen, die bei mir unterwegs sind, weil er ist mit 3638 der letzte D bei mir in der Gegend.
Sonst fahren bei mir nur DL oder GN rum.
Korrektur durch Moderator am 14.12.2008 vorgenommen !;-)
Sonst fahren bei mir nur DL oder GN rum.
Korrektur durch Moderator am 14.12.2008 vorgenommen !;-)
Hallo busdriver_26,
herzlich willkommen im Forum! Bitte achte auf deine Rechtschreibung, da deine Beiträge schwer zu entziffern sind.
So, ich find 3591 auch klasse :D Aber das sind D's und keine SD's.
herzlich willkommen im Forum! Bitte achte auf deine Rechtschreibung, da deine Beiträge schwer zu entziffern sind.
So, ich find 3591 auch klasse :D Aber das sind D's und keine SD's.