Fotos von Fahrzeugen der BVG
Re: Fotos der BVG
Komisch... mir gefällt das graue beBerlin auf dem Bus nicht so gut wie das rote :shock:
Aber das Brandenburger Tor war trotzdem schöner :winke:
Aber das Brandenburger Tor war trotzdem schöner :winke:
Ja genau, das "BeBerlin" Zeichen ist anders. Ich habe mal probiert, was ich mit meinem Fotobearbeitungsprogramm so alles machen kann. :lol:
Gruß
Johannes
:winke:
Gruß
Johannes
Also, mal ganz ehrlich! Das graue beBerlin-Zeichen sieht irgendwie besser aus.
Bewerbe dich noch heute als Busfahrer bei der VTGB!
Gut für vBerlin.

Hier mal einige Fotos aus meinem Berlin besuch im Januar 2010! 15-17 Januar war das glaube ich! Habe jede Menge Busmodelle gekauft, meine 6 Stück (davon 5 Berliner) für 150 Euro oder so aber nun zu den Bildern!
[attach
-
Da hast ja viel schmutziges fotographiert!
Die meisten fuhren so herum lag glaube ich daran das die draußen stehen und es in der Nacht gefriert. Konnte ich leider nichts gegen machen :sinnlos:
-
Bei so einem Wetter werden die Busse auch nicht gerade so oft gewaschen. Weil nach einer Tour in der Früh schaut er eh wieder gleich aus!

Die BVG hat auch keine "Trocknungsanlage" die Busse würden dann im Winter nach dem Waschen ein/zufrieren
So ist das Logo doch gleich besseer. Da würde ich schon sagen Gute Alternative zum Brandenburger Tor. Die Farbe sticht wenigtens nicht so hervor.jojo hat geschrieben:Was ist anders an diesem Bus? :lol: