BVG Busse werden immer dreckiger :(
Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(
Dann hier noch als Beispiel für einen Versifften DN 3013
Oh gott - oh gott.
Eure armen Busse, bitte keine Bilder mehr! Mir wird schlecht... :? :D
Sogar die Nothämmer fehlen...
Eure armen Busse, bitte keine Bilder mehr! Mir wird schlecht... :? :D
Sogar die Nothämmer fehlen...
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"
Die von M sind ja auch nicht gerade sauber, im Gegenteil die sehen noch schlimmer bei den DL gibte es auf B keine mit Tags am BodenFabiFalke hat geschrieben:Bei uns in Berlin wird ALLES zerstört !!! und mitgenommen, was nicht WIRKLICH niet und nagelfest ist ...
Leider ...
Flo und ich haben letzte Mal auch mit Schrecken :o :shock: feststellen müssen, dass die Spandauer DL´s mittlerweile echt schlimm aussehen - schon so wie, wie man es sonst nur von den Fahrzeugen vom Betriebshof Britz gewohnt ist ... Echt schlimm !
:Nicht:
ALLE Busse von ALLEN Höfen sind nicht gerade sauber. Naja die Leute von Sasse kommen ja auch nicht hinterher.
Zum Teil ist aufgabe der Werkstatt die Fahrzeuge zu reinigen, also wenne s um scratschings gehtbvgalex hat geschrieben:ALLE Busse von ALLEN Höfen sind nicht gerade sauber. Naja die Leute von Sasse kommen ja auch nicht hinterher.
Die Busse werden auch meist immer nur zum Dienstende ausgefegt & evtl. von draußen gesäubert so wie ich es kenne..
Der Bus muss schon richtig schmutzig sein, um eine richtige Reinigung von innen zu bekommen :|
Und sieht der ein oder andere Bus schon immer schlimm aus, aber was soll man machen ?
Heut zu Tage wird doch alles nur noch beschmiert bzw. auch kaputt machen & klauen.
Gruß
Domi
Der Bus muss schon richtig schmutzig sein, um eine richtige Reinigung von innen zu bekommen :|
Und sieht der ein oder andere Bus schon immer schlimm aus, aber was soll man machen ?
Heut zu Tage wird doch alles nur noch beschmiert bzw. auch kaputt machen & klauen.
Gruß
Domi
Boar, das ist wohl dermaßen abartig. Da kann man einfach nur noch Mitleid mit den Reinigungskräften haben. Kriegen die eigentlich Kotztüten mit, wenn die in die Busse gehen?
Bewerbe dich noch heute als Busfahrer bei der VTGB!
Gut für vBerlin.

Boah also das mit dem Absperrband ist ja übertrieben! Bin ich froh, das unsere Busse da viiiieeel sauberer sind... ;)
Werden bei uns ja auch oft gewaschen und von innen gründlich geputzt. :D
Werden bei uns ja auch oft gewaschen und von innen gründlich geputzt. :D
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"
Das Absperrband hast du dir bestimmt selber besorgt, was ? 8-)
Es sieht trotzdem schlimm aus..
Und wie hieß es so gut ...
BVG.... Es lebe Berlin
Das sehe ich und bestimmt auch weitere von euch bestimmt ganz anders...
Alles wird teurer, aber bei der BVG geht alles den Berg herab!
Die Sicherheit am & im Bus wird auch nicht besser, alles nur noch schlimmer.
Es sieht trotzdem schlimm aus..
Und wie hieß es so gut ...
BVG.... Es lebe Berlin
Das sehe ich und bestimmt auch weitere von euch bestimmt ganz anders...
Alles wird teurer, aber bei der BVG geht alles den Berg herab!
Die Sicherheit am & im Bus wird auch nicht besser, alles nur noch schlimmer.
Und ich dachte 3307 wäre gestern schon dreckig gewesen :?
Aber naja die größten Schweine Fahren wohl in Spandau, Fahrgäste kann man die ja nicht mehr nennen
Aber naja die größten Schweine Fahren wohl in Spandau, Fahrgäste kann man die ja nicht mehr nennen