Fotos von Fahrzeugen der BVG
-
Wo kommen die eigentlich hin die alten Busse? Werden die verschrottet oder verkauft?
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 25. April 2009, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das übliche, wie immer.... -.-' Die nächsten Beiträge lösche Ich nur noch hab keine Lust dich ständig zu verbessern.
Grund: Das übliche, wie immer.... -.-' Die nächsten Beiträge lösche Ich nur noch hab keine Lust dich ständig zu verbessern.

Re: Fotos der BVG
HAllo CitaroFreak,CitaroFreak hat geschrieben:Wo kommen die eigentlich hin die alten Busse? Werden die verschrottet oder verkauft?
bei uns in Biesdorf (nahe dem U-Bhf. Biesdorf-Süd) stehen auf einem Werkhof einige DD-MAN-Busse (ich selber habe 15 Stk. gezählt.) der 3600er Reihe die ganze offensichtlich auf Ihr Ende warten.
Echt ein trauriger Anblick

VG TOBI
ps: sind zwar nicht ale von BVG aber fahren im auftrag
Zuletzt geändert von Tobias am Montag 27. April 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Um Fotos zu machen geht nur einzeln rauf und nicht in einer Gruppe oder zu 2loeffel1983 hat geschrieben:HAllo CitaroFreak,CitaroFreak hat geschrieben:Wo kommen die eigentlich hin die alten Busse? Werden die verschrottet oder verkauft?
bei uns in Biesdorf (nahe dem U-Bhf. Biesdorf-Süd) stehen auf einem Werkhof einige DD-MAN-Busse (ich selber habe 15 Stk. gezählt.) der 3600er Reihe die ganze offensichtlich auf Ihr Ende warten.![]()
Echt ein trauriger Anblick
Dieser Besitzer hat ganz schöne Probleme mit "Busfreaks", einigen wurde schon mal was auf die 12 angeboten
Der Busverkäufer heißt wohl Viktor, der Platz ist in der Zwieseler Straße oder wie die heißt
Die Erfahrung mußte ich auch schon machen. HAtte die Busse von außen Fotografiert, da kam dann auch gleich einer angelaufen und meinte ich sollte mich verp+++en :x
Ist die Zwieseler Str. Hat der DL-Fan vollkommen recht.
Ist die Zwieseler Str. Hat der DL-Fan vollkommen recht.