Eure BVG-Erlebnisse

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
turboschnecke

Re: Eure BVG-Erlebnisse

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Freitag 7. März 2008, 14:52

Das ist ja dann auch nicht toll, wenn die dann mehr arbeit haben...

Florian R.

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Freitag 7. März 2008, 14:56

Und als "Dankeschön" verlieren demnächst viele Busfahrer der Subunternehmer auch noch ihren Job.

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/ ... 51724.html

nixflags

Ungelesener Beitrag von nixflags » Freitag 7. März 2008, 16:06

:Nicht:
Warum verliertt er eig. den Job, die kündigen doch nur die Subunternehmer, diese können doch aber ihre eigenen Linien machne oder sowas....
Naja scheiße gelaufen, mehr kann ich zu nicht sagen...die BVG sakt in meinen Augen gerade voll ab....

mfg nixflags :roll:

turboschnecke

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Freitag 7. März 2008, 16:47

Ja, die machen Schulden und Schulden und kündigen usw. :Nicht:

busdriver_26

Ungelesener Beitrag von busdriver_26 » Montag 9. März 2009, 20:08

Mein Erlebnis mit der BVG
Hmm das war das schönste..
Ich bin mit meiner besten Freundin und noch mit meiner damals allerbesten Freundin erstmal zum Hauptbahnhof gefahren und haben einen Kumpel abgeholt, der von Düsseldorf wieder nach Berlin zurückkam.
Danach haben wir dort ein bischen rumgesessen.
Mein Kumpel & Ich haben Züge beobachtet, sogar ne Umkopplung beobachtet. Die beiden Mädchen wollten eigentlich nur kurz weg
Sie saßen bei McDonalds und haben über uns geredet.
Dann sind sie beide wieder lächelnd raus gekommen & wir so okeee sie haben was vor.
Gucken an der DAISY 17 min. Hainbuchenstr. Verdammt. Also warten...warten... 10 min. noch.
Dann meine damals allerbeste Freundin wollte mit mir unter 4 Augen reden..Ich so okee wasn jetzt los.
Sie hat gesagt....Ob ich mit ihr gehn würde..Ich hab so gedacht oh nein nich ihr ernst oder ?! Dann wir gucken rüber auf mein kumpel und meiner beste freundin.. hoppla, die küssn sich ja .
Dann kommt noch der Bus. 3591 aufm 120er.
Das beste wohl und das einmalige.
Eingestiegen, alles schick.
Ich guck den Busfahrer an. och nööö mein fahrer fährt 3591 -.- Meinte ich zu ihm aus Spaß.
Quäl die Busse nicht, ok? Außer die Solarisse!!
Wir gehen nach oben und ganz nach hinten.
Ich hatte meine Augen nur auf meine abf gerichtet.. Dann haben wir uns geküsst..uppps
Sind wir nun zusammen oder nicht ?! Die Antwort kam am Leopoldplatz.
Am 21.2.2009 um 21 uhr kam ich mit meiner freundin in dem 3591 zusammen. Den schönen D Bus bin ich dankbar, dass ich meine große Liebe gefunden habe.
Danke 3591 und Danke an meinen Vater, der mal ein bischen langsamer gefahren ist als sonst !
Zuletzt geändert von busdriver_26 am Montag 9. März 2009, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Deine Rechtschreibung ist grausam! Achte bitte auf die Rechtschreibung, für immer !

Anton O.

Ungelesener Beitrag von Anton O. » Montag 9. März 2009, 20:26

Am 21.2.2009 um 21 uhr kam ich mit meiner freundin in 3591 zusammen. Den schönen D Bus bin ich dankbar das ich meine große Liebe gefunden hab danke 3591 und danke an meinen Vater der mal bischen Langsamer gefahren ist als sonst !
Das zeugt sehr von der Ernsthaftigkeit euer Beziehnung, dass du nach knapp 3 Wochen sagen kannst das sie deine große Liebe ist ;) :lol: Trotzdem Glückwunsch lass dir nicht das Herz brechen;)

busdriver_26

Ungelesener Beitrag von busdriver_26 » Dienstag 10. März 2009, 19:35

thx ach quatsch ich lass mir von niemandn das Herz brechen.

BVG-D-Bus-Fan

Ungelesener Beitrag von BVG-D-Bus-Fan » Sonntag 19. April 2009, 17:51

Ich hatte auch mal ein Erlebnis das war sogar schon gefährlich fand ich. Ich wollte wie jeden Morgen mit dem Bus zur Arbeit als der Bus kam stieg ich ein und am S- Bahnhof Schöneberg der Fahrer hat gerade die Türen geschlossen und wollte anfahren als eine Frau vor den Bus lief und der Fahrer wieder abgebremst hatte und dann haute die noch gegen die Tür und sagt er sollte noch mal die Türen aufmachen. Der Fahrer war so sauer und ist einfach los gefahren und hat die Frau an der Haltestelle stehen lassen und sich übertrieben aufgeregt (verständlich).

Also ich konnte den Fahrer voll verstehen.

Gruß Dave

X76

Ungelesener Beitrag von X76 » Sonntag 19. April 2009, 18:01

Mein bestes Erlebnis war...Hmmm... Ah... eine Menge BVG Busse an den Endhaltestellen vor zu fahren... . :D

Tobias

Ungelesener Beitrag von Tobias » Sonntag 19. April 2009, 19:43

X76 hat geschrieben:Mein bestes Erlebnis war...Hmmm... Ah... eine Menge BVG Busse an den Endhaltestellen vor zu fahren... . :D
meins war das ich 1725 vorfahren durfte sowie 1093, 1112, 1470, 1555, 1640, 2612, 3012, 4345

Antworten