BadeExpress Wannsee- der 312

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Alex H.

Re: BadeExpress Wannse- der 312

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Donnerstag 7. August 2008, 10:22

Es ging eigentlich. Ich habe es mir voller vorgestellt.

Gleisdreieck

Re: BadeExpress Wannse - Linie 312

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Mittwoch 30. Juni 2010, 09:31

Dann war wohl nicht so heißes Wetter wie jetzt; heute wäre er voll.

Ich habe eben mal beim VBB angerufen und gesagt, daß es viel sinnvoller ist, den jetzt fahren zu lassen, als nachher in den Ferien, wenn es kalt und regnerisch ist. Die Mitarbeiterin kannte übrigens die Linie gar nicht - auch keine andere BVG-Linie, weil sie nicht von hier ist. Sie wollte es jedenfalls weiterleiten...

Nicht daß ich glaube, irgendwas würde jetzt passieren, aber jedenfalls habe ich es versucht. :cry:

BVG-Tram

Re: BadeExpress Wannse- der 312

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Mittwoch 30. Juni 2010, 17:05

Hallo Leute,
wie es der Zufall so will war ich am Dienstag im Standbad Wannsee.
Bei dem Fußweg mit dieser Hitze hätten wir uns sehr über diesen Bus gefreut! :D
Nicht nur wir auch einige andere Leute erkundeten den Fahrplanaushang am Strandbad.
Dort steht, dass die Linie 312 erst ab 7.7.2010 fahren wird und dann auch wieder nur einen bestimmten Zeitraum.
Dannach wird, je nachdem diese Linie genutz wurde, über die Einstellung oder Weitererhalt der Linie entschieden!
Also scheinbar wird das jedes Jahr auf's neue Entschieden...

LG BVG-Tram

Combino 400 [BFB]
Moderator

Re: BadeExpress Wannsee- der 312

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:45

Inwiefern jedes Jahr neu entschieden wird für die Buslinie 312 entzieht sich meiner Kenntnis. Stand ist und dabei bleibt die BVG, dass die Buslinie nur während der Sommerferien fährt, wo man aufgrund des wegfallenen Schüler- und Studentenverkehrs mehr freie Kapazitäten hat.

Also angenommen bis zum 7. Juli bleibt es beim besten Badewetter ist es der BVG egal wie die Leute dort hin kommen. Sollte nun während der Sommerferien schlechtes Wetter herrschen, dann fährt der Bus halt leer durch die Gegend und man muss damit rechnen, dass die BVG dann sagt, wir bedienen die Linie nicht mehr.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten