155: einfach nur ne anstrengende Linie und sie fährt sich garnicht weg 142: ich mag ja City, aber dort wo der langgeht Krieg ich einfach nur nen Hals -> zum kotzen! 259: zu kurz, zu viel Pause, zu viel Mercedes! 154: geht fast nur geradeaus -> mir zu langweilig 200: der böse Bruder vom 100( den mag ich) -> zieht sich ab alex extrem
1) Bus 115 (bzw N10): zum einen meine Hauslinie, zum anderen fährt er eine schöne Strecke durch den Grunewald und Zehlendorf.
2) M45: diese Linie verbindet viele meiner Freunde und Familie und die Strecke finde ich interessant.
3) X83: er verbindet meine alte mit der neuen Heimat, er war Teil meiner Kindheit/Jugend und er hat eine interessante Streckenführung und manchmal spannende Fahrzeugeinsätze.
Meine Hasslinien:
1) Bus 200: zwischen Zoo und Alex fast immer voll und unpünktlich.
2) N8: fährt durch Gegenden, die man besser meiden sollte dank der meisten Fahrgäste.
2) M85: bin ein paar mal mitgefahren, der ist irgendwie anstrengend.. ;-)
Lieblingslinien:
T L = meistens viel los und sehr Interesannt ... 21 = kurz und schnell, wenig Haltestellen 128 = Vor meine Haustür, abwechslungsreich Richtung U Osloer Str ist meistens voller als Richtung Airport... schöne Pausen am U Bhf Osloer Str.
Hasslinien 125 = viel zu lang... 154 = viel zu lang... 11= viel zu lang...
LG David
|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
RegioBusBahn 114 hat geschrieben:
1.) SXF 1
2.) M 41
3.) Nacht N 2 + N 5 (die Fahrten von Zoolog Garten bis Hellersdorf, Riesaer Straße)
kleine Änderung:
1.) 187
2.) 154
3.) 164
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg. Meine Fernbusbilder von mir sind unter http://fernbusbilder.de.tl/ -> letzte Änderung am 12-August-2015