Fotos von Fahrzeugen der BVG
Re: Fotos der BVG
Bei der Überschrift kräuseln sich bei mir die Fußnägel: Entweder "Fotos von Bussen/U-Bahnen/Straßenbahnen/Infrastruktureinrichtungen/Fahrzeugen/etc. der BVG" oder gar nicht.
"Die BVG" ist eine juristische Person, die kann man nicht fotografieren.
Oder sind Fotos gemeint, die BVG-Mitarbeiter im Auftrage ihres Arbeitgebers machen und die "die BVG" dann vertreibt?
Gruß
C
"Die BVG" ist eine juristische Person, die kann man nicht fotografieren.
Oder sind Fotos gemeint, die BVG-Mitarbeiter im Auftrage ihres Arbeitgebers machen und die "die BVG" dann vertreibt?
Gruß
C
24.08.1968 - 22.11.2018
27.05.1965 - 21.07.2021
27.05.1965 - 21.07.2021
- gellstein [BFB]
- Administrator
Re: Fotos von Fahrzeugen der BVG
Wo er Recht hat, hat er Recht....

Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
Ja, juristisch gesehen ist die BVG eine juristische Person. Aber im Berliner Sprachjargon ist die BVG eher Freund und Helfer und manchmal eben auch Feind. Also sind Fotos von der BVG die Fotos die irgendwie mit der BVG zu tun haben... 

Hier mal ein paar Bilder vom Sommer, der 3487 auf
82, und der 1474 auf
284

Also hier Busse zeigen in einem Busforum, wo es etliche entsprechende Rubriken zu Bustypen, Buslinien,
Sichtungen usw. gibt? Nee, ich setze mal hier ein "Fahrzeug" der BVG rein, es hat die Nummer 4017: Gruß
Busvogel
Sichtungen usw. gibt? Nee, ich setze mal hier ein "Fahrzeug" der BVG rein, es hat die Nummer 4017: Gruß
Busvogel

Durchgefault ist der da unten, deswegen hat er auch bereits die Rückreise angetreten und steht nun wieder in Friedrichsfelde.