Links zu ausgemusterten BVG Bussen
Re: Links zu ausgemusterten BVG Bussen
Der steht ja in Lettland :shock:
Mich würde ja mal interessieren, was die unter "Very good technical and visual condition. " verstehen ;) :lol: :lol: :lol:
Wenn ich ehrlich bin und ohne irgend ein Vorurteil oder Beschuldigung, denke ich, dass das eine "Falle" ist, wie es auf diesen Internetplattformen gang und gebe ist, man überweist das Geld, bekommt aber nie ein Auto und da die Firma im Ausland sitzt, kann man auch juristisch nichts machen, aber wie gesagt ist nur ne Vermutung.
Mich würde ja mal interessieren, was die unter "Very good technical and visual condition. " verstehen ;) :lol: :lol: :lol:
Wenn ich ehrlich bin und ohne irgend ein Vorurteil oder Beschuldigung, denke ich, dass das eine "Falle" ist, wie es auf diesen Internetplattformen gang und gebe ist, man überweist das Geld, bekommt aber nie ein Auto und da die Firma im Ausland sitzt, kann man auch juristisch nichts machen, aber wie gesagt ist nur ne Vermutung.
Zuletzt geändert von gellstein [BFB] am Sonntag 11. Oktober 2009, 05:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: RS
Das Fahrzeug sieht von innen aber sehr gepflegt aus! Ich denke nicht, dass das eine Falle ist - nur weil er in Lettland steht?!
Normalerweise fährt man auch erst dort hin, um sich das Fahrzeug anzusehen. Dann zahlt man bar bzw. überweist. Dann nimmt man das Fahrzeug mit - so ist das normalerweise! Zuerst überweisen und warten bis das Fahrzeug kommt wäre/ist doch total schwachsinnig...
Bei ''DBC Autocentrs'' handelt es sich sogar um einen richtigen Verkauf: http://www.dbcauto.lv/eng/
Auf der Seite gibt es auch noch einen O 405 (ex-Pforzheim ?!), Baujahr 1991.
Normalerweise fährt man auch erst dort hin, um sich das Fahrzeug anzusehen. Dann zahlt man bar bzw. überweist. Dann nimmt man das Fahrzeug mit - so ist das normalerweise! Zuerst überweisen und warten bis das Fahrzeug kommt wäre/ist doch total schwachsinnig...
Bei ''DBC Autocentrs'' handelt es sich sogar um einen richtigen Verkauf: http://www.dbcauto.lv/eng/
Auf der Seite gibt es auch noch einen O 405 (ex-Pforzheim ?!), Baujahr 1991.
Zuletzt geändert von gellstein [BFB] am Sonntag 11. Oktober 2009, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"
18.900 EUR finde ich aber ganz schön happig dafür, dass der halbe Fahrerplatz abgefackelt ist... :?Fa628 hat geschrieben:Hat schon einer den gesehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
- gellstein [BFB]
- Administrator
Busdepot hat geschrieben:Ex-Berliner SL 200?!
Ein O405:
Huhu,
der SL 200 ist KEIN Berliner Fahrzeug, er diente 1376 als Double, vermutlich für einen Film.
Der O 405 ist der Wagen 2026 oder 2032.
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
Hab mir schon gedacht, das der SL 200 kein Berliner ist, darum auch ''?!''. Soweit ich weiß hatte die BVG auch keine SL 200, sondern nur O305...
gellstein [BFO] hat geschrieben:.
Der O 405 ist der Wagen 2026 oder 2032.
Morgen,
wenn du dir alle Bilder anschaust, ist auch eins dabei vom Innenraum. Unteranderem auch eine Großaufnahme von der ehemaligen Wagennummer -->2026 ;) Du bist echt gut :P
- gellstein [BFB]
- Administrator
Hi,Busdepot hat geschrieben:Hab mir schon gedacht, das der SL 200 kein Berliner ist, darum auch ''?!''. Soweit ich weiß hatte die BVG auch keine SL 200, sondern nur O305...
Doch, doch, auch MAN SL 200 waren vertreten, hier genannt MAN E2H. 1376 (der Bus der rechts daneben steht) befindet sich im ATB-Bestand und ist einer von ihnen.
Ups... :sinnlos: Stimmt.... ;)Anton O. [BFO] hat geschrieben:
Morgen,
wenn du dir alle Bilder anschaust, ist auch eins dabei vom Innenraum. Unteranderem auch eine Großaufnahme von der ehemaligen Wagennummer -->2026 ;) Du bist echt gut :P
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
-
Ich wusste ja gar nicht das 1567 mal gebrannt hat! :o
LG
Flo
LG
Flo
- gellstein [BFB]
- Administrator
Joa, ist schon ein Weilchen her... Von innen war das Ding total verrußt... Von aussen hat man nichts weiter gesehen (ausser die "Schwarzglas-Scheiben"...)
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!