Der

Edit: Überschrift angepaßt
Ich war aber sowas von exakt zur selben Zeit dort, wie ich gerade auf meinem Kassenbon feststellte. :)Florian R. [BFO] hat geschrieben:Das kann ich nur bestätigen als ich vorhin gegen 19.10 Uhr dort war.
Wenn sowas mal passiert würde ja auch keiner was sagen. Aber bei der S-Bahn kann man sich sämtliche Fahrpläne gleich sparen. Das da mal ein Zug pünktlich kommt ist doch Ausnahme Situation. Nicht mal früh um 5.00 Uhr schaffen sie den Fahrplan.Combino 400 hat geschrieben:Passiert doch mal! Es gab an der Ringbahn in Schöneberg eine Weichenstörung, welche bis zum Betriebsschluss den Fahrplan durcheinander wirbelte. Warum es sich nun auf andere Linien auswirkte bzw. was dort nun wieder passierte ist mir unbekannt.
Ja die Fahrten enden planmäßig in Gesundbrunnen und fahren von dort leer nach Lichtenberg, wo sie für den nächsten Tag eingeteilt werden.Hallo ich war gestern Abend ca 23 uhr am Hauptbahnhof und sah das ein Regionalzug am Gesundbrunnen endet ist das normal oder war das auch wegen der Störung?
Die S4 fährt doch schon seit Jahren nicht mehr. :roll:Gleisdreieck hat geschrieben:Welche Bahnen fahren am Bf. Schönhauser Allee? Richtig, gar keine! Bei der
4 hieß es eben: Ende in Gesundbrunnen wegen Weichenstörung,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste