Herrenlose Koffer lösten Polizeieinsatz aus

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Florian R.

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Sonntag 3. Januar 2010, 10:06

Eingabe: 02.01.2010 - 10:40 Uhr
Neukölln

Zu einem Polizeieinsatz kam es heute Nacht am Kölner Damm in Buckow. Unbekannte weibliche Fahrgäste entdeckten in der Buslinie 172 gegen 0 Uhr 15 zwei herrenlose Koffer im hinteren Bereich des Busses. Der 50-jährige Busfahrer erinnerte sich, dass kurz zuvor drei zum Teil vermummte männliche Personen mit den Koffern den Bus betreten hatten und zwei Stationen später wieder ausgestiegen waren. Durch die alarmierte Polizei wurden die Koffer nach Herstellung von Röntgenaufnahmen geöffnet, wobei sich herausstellte, dass ein Koffer leer, der andere mit Computerteilen gefüllt war. Es wurde ein Strafermittlungsverfahren wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten eingeleitet.

Quelle: polizei.berlin.de

Artikel aus der "BZ": http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoell ... 84436.html

LG
Flo

Combino 400 [BFB]
Moderator

Re: Herrenlose Koffer lösten Polizeieinsatz aus

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Sonntag 3. Januar 2010, 18:28

Oje dort sieht man einmal wie weit dies jetzt schon geht! Die Vergesslichkeit mancher Menschen ist unverständlich und über die Reaktionen sage ich lieber nichts mehr, da dies nichts mit dem Thema mehr zu tun hat!
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten