Ende der Altbau - Busse
Ende der Altbau - Busse
Hey Leute ich wusste nicht wo ich diese Collage einstellen sollte, deswegen hab ich einfach diesen hier eröffnet!
Hier könnt ihr eure persönlichen Abschiedsbilder der Altbau - Wagen posten!
Ich fang mal an! :(
Hier könnt ihr eure persönlichen Abschiedsbilder der Altbau - Wagen posten!
Ich fang mal an! :(
Zuletzt geändert von flo am Dienstag 29. Dezember 2009, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Ende der Altbau - Busse
Da nun auch meine "Lieblinge" zum 4.1.10 stillgelegt werden, stelle ich auch ein par Bilder rein.
-
Okay, dann will ich auch mal :D
Flo
:winke:
LGFlo
Naja alle Altbau wagen die eine Grüne Plakette haben, bleiben auch im BVG-Bestand....
Stimmt nicht so ganz! Die von Hof I sind schon teilweise abgemeldet obwohl sie ne Grüne haben!
Gruß Bus134
Das hat bestimmt andere Gründe.flo hat geschrieben:Stimmt nicht so ganz! Die von Hof I sind schon teilweise abgemeldet obwohl sie ne Grüne haben!
Wirklich schade um die alten Kisten. Damit geht ein Stück Berlingeschichte für immer verloren. 
Bisher gibt es nur konkrete Abstellanweisungen fuer die D-Busse.
Wieder Geruechte die hier verbreitet werden. Von den Altbau GN und EN war nie die Rede. Wie soll die BVG die Altbau GN ausmustern, wenn sie dafuer nicht mal Ersatz haben?
Also bleibt doch erstmal alle ganz cool und ruhig hier und wartet ab was kommt. Das einzige was fest steht ist, dass die D-Busse zum 31.12.2009 alle abgestellt werden, fuer diese gibts auch eine Abstellanweisung auf den Betriebshoefen.
Anderer Grund kann sein, dass Tuev und SP nicht mehr mitgespielt haben.
P.S. sorry fuer die ganzen "ue", aber ich bin in Schweden und schreib auf ner schwedischen Tastatur. ;)
Wieder Geruechte die hier verbreitet werden. Von den Altbau GN und EN war nie die Rede. Wie soll die BVG die Altbau GN ausmustern, wenn sie dafuer nicht mal Ersatz haben?
Also bleibt doch erstmal alle ganz cool und ruhig hier und wartet ab was kommt. Das einzige was fest steht ist, dass die D-Busse zum 31.12.2009 alle abgestellt werden, fuer diese gibts auch eine Abstellanweisung auf den Betriebshoefen.
Eben genau das ist es! Wenn die Fahrzeuge n grösseren Defekt oder n groesseren Unfall hatten, dann wird die BVG natuerlich nicht unmengen an Geld in die Reperatur stecken, da es sich nicht rentiert. Da ist doch dann klar, dass man die Fahrzeuge dann ausmustert.Tobias hat geschrieben:Das hat bestimmt andere Gründe.flo hat geschrieben:Stimmt nicht so ganz! Die von Hof I sind schon teilweise abgemeldet obwohl sie ne Grüne haben!
Anderer Grund kann sein, dass Tuev und SP nicht mehr mitgespielt haben.
P.S. sorry fuer die ganzen "ue", aber ich bin in Schweden und schreib auf ner schwedischen Tastatur. ;)
Zuletzt geändert von Florian R. am Mittwoch 30. Dezember 2009, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.