Fanningerstr.

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Anders
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 14. Oktober 2016, 16:35

Fanningerstr.

Ungelesener Beitrag von Anders » Dienstag 2. März 2021, 22:21

Die Haltestelle Fanningerstr entfällt ja schon seit mehreren Jahren wegen der Bäume dort, im neuen Atlas 21 ist der Halt beim :bus: 256 komplett gestrichen, bei der :Tram: hingegen nicht.
Wie sieht die Zukunft der Station aus und hält die :Tram: inzwischen wieder?
Die Bäume sollten ja jetzt gefällt werden.

Patric
Beiträge: 2102
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 15:34
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: Fanningerstr.

Ungelesener Beitrag von Patric » Mittwoch 3. März 2021, 03:22

Seit dem 05. 02. 2021 wird die Haltestelle wieder vom 256 bedient. Für die Tram gab es dort nie Einschränkungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste