Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Neuerdings gibt es bei der BVG kleinere Linienänderungen die nirgendwo veröffentlicht werden.
Beim letzten kleinen Fahrplanwechsel am 5.7.18 wurde auf dem N20 die Schleife Alt-Wittenau in Richtung Frohnau aufgegeben. Wie jetzt der Richtung s Anschluss vom M21 funktionieren soll( bei dem es immer lange Standzeiten gibt) weiss ich nicht. Mit der Baustelle in der Oranienburger Str hat es wohl nichts zu tun da diese schon vor dem Fahrplanwechsel bestand.
Ebenso hält seit unbekannter Zeit der 162er auch an der Haltestelle Freiheit.
Beim letzten kleinen Fahrplanwechsel am 5.7.18 wurde auf dem N20 die Schleife Alt-Wittenau in Richtung Frohnau aufgegeben. Wie jetzt der Richtung s Anschluss vom M21 funktionieren soll( bei dem es immer lange Standzeiten gibt) weiss ich nicht. Mit der Baustelle in der Oranienburger Str hat es wohl nichts zu tun da diese schon vor dem Fahrplanwechsel bestand.
Ebenso hält seit unbekannter Zeit der 162er auch an der Haltestelle Freiheit.
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Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Auch die veränderten Durchfahrzeiten und Durchbindung der E-Wagen vom X11 nach Krumme Lanke wurde ebenso nicht kommuniziert.
Ich war auch erstaunt heute zu sehen das selbst eine Nachtlinie einen Ferienfahrplan bekommen hat was ich Nonsens finde.
Ich war auch erstaunt heute zu sehen das selbst eine Nachtlinie einen Ferienfahrplan bekommen hat was ich Nonsens finde.
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Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Baustellenfahrpläne wurden mW noch nie kommuniziert.Britzer Junge hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Juli 2018, 13:14Auch die veränderten Durchfahrzeiten und Durchbindung der E-Wagen vom X11 nach Krumme Lanke wurde ebenso nicht kommuniziert.
Ich war auch erstaunt heute zu sehen das selbst eine Nachtlinie einen Ferienfahrplan bekommen hat was ich Nonsens finde.
Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Wirklich? Selbst wenn dadurch eine Strecke nicht befahren wird (in dem Fall zur Busseallee)?B-V 3294 hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Juli 2018, 13:35Baustellenfahrpläne wurden mW noch nie kommuniziert.Britzer Junge hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Juli 2018, 13:14Auch die veränderten Durchfahrzeiten und Durchbindung der E-Wagen vom X11 nach Krumme Lanke wurde ebenso nicht kommuniziert.
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Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Der 162 hält schon lange an der Haltestelle Freiheit.
Die Berliner Linienchronik 1847-2025
http://www.berliner-linienchronik.de
mit Stationierungslisten, Fahrplanänderungen usw.
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mit Stationierungslisten, Fahrplanänderungen usw.
Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Laut bvg.de ist das nur baubedingt.Anders hat geschrieben: ↑Montag 9. Juli 2018, 16:57Neuerdings gibt es bei der BVG kleinere Linienänderungen die nirgendwo veröffentlicht werden.
Beim letzten kleinen Fahrplanwechsel am 5.7.18 wurde auf dem N20 die Schleife Alt-Wittenau in Richtung Frohnau aufgegeben. Wie jetzt der Richtung s Anschluss vom M21 funktionieren soll( bei dem es immer lange Standzeiten gibt) weiss ich nicht. Mit der Baustelle in der Oranienburger Str hat es wohl nichts zu tun da diese schon vor dem Fahrplanwechsel bestand.
Viele Grüße
B-V 3313
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Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Die Baustelle war nur einseitig, jetzt ist genau die Seite dran wo man richtig Wittenau fährt. Also wie schon gesagt wurde ist das Baubegingt.
Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Bin heute auch die Oranienburger Str lang gefahren. Die Einmündung Alt Wittenau ist voll gesperrt und die Haltestelle Oranienburger Str/Alt Wittenau liegt Richtung Norden im einspurigen Bereich wo kein Anschluss mit Wartezeit stattfinden kann. Allerdings werden sonst bei temporären baubedingten Linienänderungen keine festen Module benutzt sondern neben die vorhandene Haltestelle für die umgeleitete Linie eine AP Haltestelle gestellt ( wie z.B Mertensstr Richtung Süden für den 139er)
Die Module an der Techowpromenade für den N20 waren schon vor dem 5.7. montiert und dann ab dem Tag bestückt.
Die Module an der Techowpromenade für den N20 waren schon vor dem 5.7. montiert und dann ab dem Tag bestückt.
Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Das ist immer unterschiedlich. Für die geplante (aber weggefallene) Umleitung von X34er, 134er und N34er Richtung Heerstraße wurden auch Module an den vorhandenen Haltestellenmasten angebracht und keine Ersatzhaltestellen aufgestellt.
Viele Grüße
B-V 3313
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