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Leistungsausweitungen und Folgen für Subunternehmer

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 13:12
von Mercedes_Citaro
Ab April wird der Takt auf den Linien 112, 271 (morgens 277) verdichtet. Soweit ich weiß, haben die Privaten einen knapp kalkulierten Fuhrpark und auch zuletzt keine neuen Fahrzeuge beschafft.
Reichen dann die Fahrzeuge überhaupt aus oder kommt es zu Veränderungen im Einsatz? Werden Leistungen verschoben und fährt die BVG dann selbst mehr?

Vielleicht weiß einer vone uch mehr, würde mich mal interessieren. :D

Re: Leistungsausweitungen und Folgen für Subunternehmer

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 19:28
von BusUndBahnAusBerlin
Soweit ich weiß hat Hartmann genug Fahrzeuge und BVB hat ja 3 neue C2 Busse. Dürfte also klappen...

Re: Leistungsausweitungen und Folgen für Subunternehmer

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 19:37
von VT 646
BVB hat aber auch schon einen (8318?) verkauft.

Re: Leistungsausweitungen und Folgen für Subunternehmer

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 19:39
von BusUndBahnAusBerlin
Ich bin mir ziemlich Sicher das mir 8318 vorgestern begegnet ist. Ich kann mich aber auch Irren

Re: Leistungsausweitungen und Folgen für Subunternehmer

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 19:41
von Bus108
Der ist eigentlich längst verkauft und die Reserven bei Hartmann sind durch die Verluste von 8632 und 8634 auch nicht mehr so hoch.

Re: Leistungsausweitungen und Folgen für Subunternehmer

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 22:06
von B-V 3294
8318 stand gestern am Ostbahnhof.

Re: Leistungsausweitungen und Folgen für Subunternehmer

Verfasst: Freitag 4. März 2016, 05:37
von VT 646
Nein, es war der 8310, dieser wurde im Februar bei einem Internetportal inseriert und inzwischen wohl verkauft.

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Re: Leistungsausweitungen und Folgen für Subunternehmer

Verfasst: Freitag 4. März 2016, 08:28
von B-V 3294
Es waren beide inseriert. Verkauft ist aber anscheinend noch keiner.