Schön ist der Außenlautsprecher: Ich stelle mir gerade sonst über Funk geführte Dialoge mittels Außenlautsprecher vor

Gruß
C
Das liest man gerne, was du geschrieben hast. Leider sieht die Situation hier in Berlin etwas anders aus als in Hamburg. Hier wurde jahrelang am falschen Ende gespart und Milliarden von Euros in Projekte investiert, die inzwischen "ein Sack ohne Boden" geworden sind. Vielleicht geschieht aber auch bei uns hier ein "Berliner Wunder" und unsere Politiker bewilligen für die Berliner Verkehrsbetriebe das nötige Geld um sich umweltfreundlichere Fahrzeuge zu besorgen. Die Abgasen von den Dieselmotoren haben wir lange genug eingeatmet (finde ich).Mauritsch hat geschrieben:Moin,
Was solche Entwicklung angeht musst du nicht mal über die Deutsche Grenze gehen. Ab 2020 werden die Verkehrsbetriebe in Hamburg nur noch Emissionsfreie Busse beschaffen. So sieht zumindestens eine Vorgabe vom Hamburger Senat aus.
Da muss man aber auch bei sehen, dass es sowohl in Hamburg als auch in Amsterdam Aussage der Politik und nicht des Verkehrsbetriebs sind. Und wie so was zu bewerten ist, wissen wir ja aus anderen Bereichen.Mauritsch hat geschrieben:Moin,
Was solche Entwicklung angeht musst du nicht mal über die Deutsche Grenze gehen. Ab 2020 werden die Verkehrsbetriebe in Hamburg nur noch Emissionsfreie Busse beschaffen. So sieht zumindestens eine Vorgabe vom Hamburger Senat aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste